MX-5 (NB) Heckschürze mit Diffusor?

Diskutiere Heckschürze mit Diffusor? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag, Habe gerade das neue Concept-Car vom MX-5 NC gesehen....

1. vtexX

vtexX Stammgast

Auto:
    Mazda MX-5 NA
    Zweitwagen:
    BMW Z4
    Guten Tag,

Habe gerade das neue Concept-Car vom MX-5 NC gesehen. http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/32395_maz_mx5_12_yushosenshu_3_big.jpg
    Daraufhin habe ich mich gefragt ob es auch so einen ähnlichen Diffusor für den NB gibt.
    Habe gesucht und gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. FX Heckschrze/Heckstostange fr Mazda MX-5 NB - SPOILER-SHOP.com
    Außer dem hier mit sehr schlechten Bild, sind die anderen entweder zu extrem, oder versetzen das Nummernschild auch aus der Kuhle.
    Der obige, könnte aber seitlich zu extrem wirken, ohne Seitenschweller. Hier zu sehen (http://www.spoiler-shop.com/images/product_images/popup_images/1278_0.jpg) Denek da es die gleiche Beschreibung hat, müsste an dem MX-5 überall nur der FX verbaut sein.

Kennt irgendjemand noch Heckschürzen mit einem dezenten Diffusor?

MFG

2. #2 senfmann, 23.06.2012
    senfmann

senfmann Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NBFL impuls 1.9L
    gott wer designed bitte solche schürzen.... mit der ersten sieht der aus wie nen 80er jahre slk und der letzte schaut aus wie nen SUV

aber interessant wäre sowas schon.

3. #3 MX 140, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    MX 140

MX 140 Neuling

Auto:
    MX-5 NB 1.9i 16V rot
Thema: Heckschürze mit Diffusor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 nb diffuser

,
  2. mx 5 nb heckdiffusor

,
  3. spoilershop.com de mazdamx5 fx heckschuerze

,
  4. heckdiffusor mazda mx5 nb,
  5. mx5 nb heckschürze,
  6. mazda mx5 nbfl difusor,
  7. heck difusor mx5 nb,
  8. mazda mx 5 diffusor nbfl,
  9. heckdiffusor mx5 nb,
  10. mx 5 nb diffusor,
  11. postert diffusor mazda mx 5 nb,
  12. mazda mx 5 nc heckdiffusor,
  13. mazda mx 5 heckdiffusor,
  14. diffusor mazda mx 5 nb
Die Seite wird geladen...

Heckschürze mit Diffusor? - Ähnliche Themen

1. Demontage Front- und Heckschürze Mazda 3 BL (am Beispiel BJ 2011 Sportsline)

Demontage Front- und Heckschürze Mazda 3 BL (am Beispiel BJ 2011 Sportsline): Hey Leute, wollte ech Fragen ob hier Interesse besteht an zwei ANleitungen zur Demontage der Front-, sowie Heckschürze? Habe beides die Tage...
  2. Passt die Heckschürze vom 2017er an den Vorgänger?

Passt die Heckschürze vom 2017er an den Vorgänger?: Ich war heute bei Mazda wegen der Präsentation des Muxxer RF und dem neuen 3 BM. Was ich damals leider vermisste, ist jetzt endlich erhältlich: -...
  3. [BL] Kunststoff Heckschürze abmontieren/kaufen

[BL] Kunststoff Heckschürze abmontieren/kaufen: Servus Mazda Community, mir ist beim Einparken ein Unglück passiert und habe in die Kunststoff Heckschürze meines Mazda 3 BL (2016) eine Delle...
  4. Alternative Heckschürze

Alternative Heckschürze: Hallo, ich suche seit Tagen nach einer neuen Heckschürze für meine Mazda 6 Kombi. Bei Ebay finde ich immer nur welche für die Limo 02 -05....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden