Heckscheinwerfer und K-Klappe modden?

Diskutiere Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab mir grad überlegt ob es vielleicht möglich ist beim Lantis hinten pa bleche so einzuschweißen, dass hinten auch sowas wie ein böser Blick...
  • Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? Beitrag #1
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
Hab mir grad überlegt ob es vielleicht möglich ist beim Lantis hinten pa bleche so einzuschweißen, dass hinten auch sowas wie ein böser Blick entsteht, nur halt bei den heckscheinwerfern :), vielleichtkofferraumklappe an den stellen verlängern?
 
  • Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
möglich ist es, wenn mans kann. dass chweißen ist das kleinere problem, mußt halt nachher ordentlich verzinnen etc... osnst reißts.

zudem vorher mit dem tüv abklären wegen lampenabdeckung.
 
  • Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? Beitrag #3
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
okay danke, dann werd ich mal bleche besorgen und zum TÜV eiern!
 
  • Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? Beitrag #4
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das aussehen soll...
 
  • Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? Beitrag #5
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
ich schon, allerdings bin ich kein begabter photoshopper sonst würd ich was machen.


*edit* erm ne hab mir grad mal von hinten angeschaut, das geht garnicht, leider, weil entweder bekommt man die scheinwerfer nicht mehr gewechselt oder die klappe net gescheit zu, ist also nich realisierbar... schade
 
Thema:

Heckscheinwerfer und K-Klappe modden?

Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? - Ähnliche Themen

Tag der Abholung und schon enttäuscht…: Hallo ihr hier! Heute hab ich nach 4 Jahren meinen Mazda 3 gegen einen CX-30 getauscht. Im Februar bestellt, Sondermodell Homura in weiß. Bin...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 / BP Getränkehalterausbau möglich ?: Liebe Alle, folgendes Problem mit dem Fach in dem die Getränkehalter untergebracht sind. Ich habe dieses Fach als Ablage für meine Sonnenbrillen...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben