Heckscheinwerfer und K-Klappe modden?

Diskutiere Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab mir grad überlegt ob es vielleicht möglich ist beim Lantis hinten pa bleche so einzuschweißen, dass hinten auch sowas wie ein böser Blick...

1. #1 Projekt-FBA, 24.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hab mir grad überlegt ob es vielleicht möglich ist beim Lantis hinten pa bleche so einzuschweißen, dass hinten auch sowas wie ein böser Blick entsteht, nur halt bei den heckscheinwerfern :), vielleichtkofferraumklappe an den stellen verlängern?

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

möglich ist es, wenn mans kann. dass chweißen ist das kleinere problem, mußt halt nachher ordentlich verzinnen etc... osnst reißts.

zudem vorher mit dem tüv abklären wegen lampenabdeckung.

3. #3 Projekt-FBA, 25.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    okay danke, dann werd ich mal bleche besorgen und zum TÜV eiern!

4. #4 SOCAstar, 25.08.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das aussehen soll...

5. #5 Projekt-FBA, 25.08.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    ich schon, allerdings bin ich kein begabter photoshopper sonst würd ich was machen.

*edit* erm ne hab mir grad mal von hinten angeschaut, das geht garnicht, leider, weil entweder bekommt man die scheinwerfer nicht mehr gewechselt oder die klappe net gescheit zu, ist also nich realisierbar... schade

Thema:

Heckscheinwerfer und K-Klappe modden?

Die Seite wird geladen...

Heckscheinwerfer und K-Klappe modden? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Klappern der Fenster bei niedrigen Temperaturen

Klappern der Fenster bei niedrigen Temperaturen: Hallo, jetzt hatte ich endlich Frieden mit meinem 3er geschossen, weil ich die nervigste Geräuschquelle eliminieren konnte und bäm - mit den...
  2. Mazda 3 Klapper Geräusch

Mazda 3 Klapper Geräusch: Hallo , bin seit dem 16.01 dieses Jahres Besitzer eines Mazda 3 Fastback , soweit sehr zufrieden . Habt ihr Probleme mit Klapper Geräuschen im...
  3. Mazda 3 (BP) Klappern und Knarzen

Klappern und Knarzen: Moin, mein privater Mazda 3 BP knarzt und klappert neuerdings bei kalten Temperaturen und vorwiegend im 2-Zylinder betrieb aus der Mittelkonsole,...
  4. Mazda 626 GD Heckscheinwerfer

Mazda 626 GD Heckscheinwerfer: Beide Heckscheinwerfer (auch einzeln) zu verkaufen. VB: 100 € Bilder auf Anfrage per Mail an [email protected]
  5. Mazda 2 (DE) Heckscheinwerfer

Mazda 2 (DE) Heckscheinwerfer: Hi, Ich hab mir vor nicht alzu langer Zeit jetzt auch einen Mazda 2 zugelegt und bin auch sehr zufrieden vom Optischen her etc. Das einzige was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden