Mazda2 (DJ) Heckscheibenwischer relativ laut

Diskutiere Heckscheibenwischer relativ laut im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ist es normal, dass der Scheibenwischer-Motor hinten deutlich zu hören ist im Betrieb? Beim Ford Fiesta JD3 war dieser nicht...

1. #1 Fischbrezel, 31.01.2016
    Fischbrezel

Fischbrezel Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    Ist es normal, dass der Scheibenwischer-Motor hinten deutlich zu hören ist im Betrieb?

Beim Ford Fiesta JD3 war dieser nicht so laut gewesen.

2. #2 dom1983, 06.02.2016
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Also beim 2er DE und bei anderen Autos (Golf 4 und Skoda Fabia 1) ist der deutlich zu hören.

3. z19dth

z19dth Neuling

Auto:
    Mazda 2 Sports-Line Skyactiv-D 105
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Heckwischer ist bei meinem auch "sehr" laut. :(

4. #4 dom1983, 09.02.2016
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Aus lassen und fertig. Jammern auf hohen Niveau!

Thema: Heckscheibenwischer relativ laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 heckscheibenwischer rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer relativ laut - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  2. Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren

Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren: Hey, wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne meinen Heckscheibenwischer entfernen, um ein "cleaneres" Heck zu haben. Ich fahre den Mazda 6...
  3. Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor

Höher Diesel Verbrauch mit lautem Motor: Hallo habe einen 323f sporty Diesel mit 74kw Baujahr 2001 seit einiger Zeit wenn ich ihn starte und fahre hat er lautes Motor Geräusch und sehr...
  4. Heckscheibenwischer 3Bl

Heckscheibenwischer 3Bl: Mahlzeit Zusammen Wie komm ich denn zu einem neuen Heckscheibenwischer,ohne mir beim Freundlichen einen neuen arm kaufen zu müssen ? Gibt es...
  5. Lautes Brummen bei PArtikelfilter Regeneration

Lautes Brummen bei PArtikelfilter Regeneration: Hallo Zusammen. Erst einmal zu mir: Meine Name ist Michael Lonsdorfer, ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen und beschaulichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden