Heckscheibenwischer in Waschanlage abgerissen

Diskutiere Heckscheibenwischer in Waschanlage abgerissen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Vergangenen Samstag wurde in einer Textilwaschanlage an unserem CX7 der Heckscheibenwischer samt Halter abgerissen. Es wurde extra eine...

1. #1 claudiadbm, 10.07.2012
    claudiadbm

claudiadbm Neuling

Vergangenen Samstag wurde in einer Textilwaschanlage an unserem CX7 der Heckscheibenwischer samt Halter abgerissen.
    Es wurde extra eine Kunststoffhülle über den Wischer gezogen. Hat nichts genutzt.
    Reparatur kostet 149€. Hoffentlich zahlt die Versicherung der Waschanlage.
    Einzelfall?

2. kirchi

kirchi Mazda-Forum User

ich denk mal das ist ein absoluter einzelfall und kein bauartbedingtes problem unseres dicken.

evtl. war der anpressdruck der walzen falsch eingestellt oder oder oder

für künftige fälle: bitte halte uns hinsichtlich der versicherung der waschanlage auf dem laufenden....

gruß

3. #3 claudiadbm, 16.07.2012
    claudiadbm

claudiadbm Neuling

Habe heute Brief des Betreibers erhalten (JET). Versicherung zahlt aus Kulanzgründen. Schuld gestehen sie nicht ein.
    Wahrscheinlich bin ich selbst schuld, dass die Waschstrasse mein Auto beschädigt hat.

Thema:

Heckscheibenwischer in Waschanlage abgerissen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer in Waschanlage abgerissen - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen

Abs-Sensorhalteschraube hinten links abgerissen: hat schon mal einer diese sche... Schraube ausgebohrt? wenn ja von welcher Seite? komme ich da ohne Probleme von der anderen Seite ran wenn ich...
  2. Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren

Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren: Hey, wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne meinen Heckscheibenwischer entfernen, um ein "cleaneres" Heck zu haben. Ich fahre den Mazda 6...
  3. Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL

Wasserschlauch / Scheiben Waschanlage MX5 NBFL: Guten Morgen weißt jemand welche Durchmesser der Wasserschlauch von der Scheiben Waschanlage hat? Danke
  4. Mazda 3 Black Limited Waschanlage

Mazda 3 Black Limited Waschanlage: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich schon einmal jemand mit seinem Black Limited in die Waschanlage getraut hat. Natürlich weiß...
  5. Heckscheibenwischer 3Bl

Heckscheibenwischer 3Bl: Mahlzeit Zusammen Wie komm ich denn zu einem neuen Heckscheibenwischer,ohne mir beim Freundlichen einen neuen arm kaufen zu müssen ? Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden