Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS

Diskutiere Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo- kann mir jemand helfen - ich suche dringend nach einer "Heckscheibenverlängerung" für meinen 6 mps. Suche bereits schon geraume...

1. #1 svenquattro, 04.06.2007
    svenquattro

svenquattro Guest

Hallo-

kann mir jemand helfen - ich suche dringend nach einer
    "Heckscheibenverlängerung" für meinen 6 mps.
    Suche bereits schon geraume Zeit, habe aber nichts gefunden.

Weiters die Frage nach Erfahrungen mit der Sebring oder einer anderen
    Auspuffalternative um die peinlichen kleinen Röhrchen weg zu bekommen.
    Bringt die Sebring wirklich spürbare Mehrleistung oder ist es nur ein
    nicht nachprüfbares Verkaufsargument.

Vielen Dank für Infos

Greetz

2. Gast

Gast Guest

wtf bitte is a heckscheibenverlängerung?

3. #3 jacko, 04.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2007
    jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    AW

Hallo erstmal also ein Kumpel von mir ist mit GFK sehr fit der könnte dir das als eizelanfertigung machen eventuell der Arbeitet inzwischen bei der Firma die das Bodykit für mein MX-5 hergestellt hat und was ne Abgasanlage angeht wende dich an die Firma PPC. Hab dort ein POP off Ventil ladedruckanzeigen und heute ne Kohlefaser Airbox bestellt der hat mir auch ein Angebot für nen Endtopf gemacht der auch ein paar PS Zusätzlich bringt

4. #4 svenquattro, 04.06.2007
    svenquattro

svenquattro Guest

... Heckscheibenblende kann man auch sagen,
    siehe angehängtes Bild von einem Audituner,
    Leider habe ich noch nix bei Mazda davon gefunden....

Anhänge:

5. Gast

Gast Guest

achso, diese häßlichen blenden wie sie heut jeder 2. bmw und audi unserer lieben t****schen mitbürgen oben hat. willst dein 6er wirklich so verschandeln?

6. #6 svenquattro, 04.06.2007
    svenquattro

svenquattro Guest

ja- denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.

Ich finde z.B. tiefergelegte und superbreite Autos peinlich- bei dem kleinen
    Teil finde ich es aber zur Linienführung des mps sehr passend.

7. #7 jacko, 04.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2007
    jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    Nichts für ungut bin zwar kein T***e ist aber ne ziemlich unschöne bemerkung ich war schon auf vielen treffen und da siehst du auch deutsche und alle anderen mit so nem Teil und manchen gefällts halt:?

8. Gast

Gast Guest

@ jacko

das kann soviel heißen, ganz wie mans interpretiert. ich kann nur von wien redenund da ist halt in dieser bevölkerungsgruppe ein beliebter tuningteil.

@ svenquattro

ok, superbreit find ich auch schiarch, wobei tieferlegung mit gewissen maß und ziel schon wieder zur performance beiträgt (ich red da jetzt ned von ameisenkiller-gti vom wörthersee).

9. #9 jacko, 04.06.2007
    jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    Wie gesagt in anderen Bevölkerungsgruppen auch und manche wollen es halt anders. Ich denke auch das es am 6er nicht schlecht aussieht

10. #10 svenquattro, 04.06.2007
    svenquattro

svenquattro Guest

@jacko-
    danke - -Einzelanfertigung währe sicherlich auch eine Lösung, erscheint mir aber sehr aufwendig-
    habe schon mal einen mps mit so einem Teil gesehen und es sah genial aus-
    deshalb such ich den Hersteller

8)

11. #11 jacko, 05.06.2007
    jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    Kein Thema ander möglichkeit wenn du jemand kennst der etwas begabt im Laminieren mit Glasfasser usw. ist dann kannst du im Internet eine X-Beliebige Blende kaufen die zerschneiden anpassen fertig und mit nem Materialgutachten eintragen soweit richtig gut befestigt! Dann hast du eine die keiner hat

Thema:

Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden