Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS

Diskutiere Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo- kann mir jemand helfen - ich suche dringend nach einer "Heckscheibenverlängerung" für meinen 6 mps. Suche bereits schon geraume...
  • Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #1

svenquattro

Hallo-

kann mir jemand helfen - ich suche dringend nach einer
"Heckscheibenverlängerung" für meinen 6 mps.
Suche bereits schon geraume Zeit, habe aber nichts gefunden.

Weiters die Frage nach Erfahrungen mit der Sebring oder einer anderen
Auspuffalternative um die peinlichen kleinen Röhrchen weg zu bekommen.
Bringt die Sebring wirklich spürbare Mehrleistung oder ist es nur ein
nicht nachprüfbares Verkaufsargument.

Vielen Dank für Infos

Greetz

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #2

Gast

wtf bitte is a heckscheibenverlängerung?

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #3
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
AW

Hallo erstmal also ein Kumpel von mir ist mit GFK sehr fit der könnte dir das als eizelanfertigung machen eventuell der Arbeitet inzwischen bei der Firma die das Bodykit für mein MX-5 hergestellt hat und was ne Abgasanlage angeht wende dich an die Firma PPC. Hab dort ein POP off Ventil ladedruckanzeigen und heute ne Kohlefaser Airbox bestellt der hat mir auch ein Angebot für nen Endtopf gemacht der auch ein paar PS Zusätzlich bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #4

svenquattro

... Heckscheibenblende kann man auch sagen,
siehe angehängtes Bild von einem Audituner,
Leider habe ich noch nix bei Mazda davon gefunden....

Anhänge

• hsb004.jpg
    hsb004.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 309
  • Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #5

Gast

achso, diese häßlichen blenden wie sie heut jeder 2. bmw und audi unserer lieben t****schen mitbürgen oben hat. willst dein 6er wirklich so verschandeln?

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #6

svenquattro

ja- denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.

Ich finde z.B. tiefergelegte und superbreite Autos peinlich- bei dem kleinen
Teil finde ich es aber zur Linienführung des mps sehr passend.

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #7
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
achso, diese häßlichen blenden wie sie heut jeder 2. bmw und audi unserer lieben t****schen mitbürgen oben hat. willst dein 6er wirklich so verschandeln?

Nichts für ungut bin zwar kein T***e ist aber ne ziemlich unschöne bemerkung ich war schon auf vielen treffen und da siehst du auch deutsche und alle anderen mit so nem Teil und manchen gefällts halt:?

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #8

Gast

@ jacko

das kann soviel heißen, ganz wie mans interpretiert. ich kann nur von wien redenund da ist halt in dieser bevölkerungsgruppe ein beliebter tuningteil.

@ svenquattro

ok, superbreit find ich auch schiarch, wobei tieferlegung mit gewissen maß und ziel schon wieder zur performance beiträgt (ich red da jetzt ned von ameisenkiller-gti vom wörthersee).

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #9
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
Wie gesagt in anderen Bevölkerungsgruppen auch und manche wollen es halt anders. Ich denke auch das es am 6er nicht schlecht aussieht

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #10

svenquattro

@jacko-
danke - -Einzelanfertigung währe sicherlich auch eine Lösung, erscheint mir aber sehr aufwendig-
habe schon mal einen mps mit so einem Teil gesehen und es sah genial aus-
deshalb such ich den Hersteller

8)

• Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS Beitrag #11
jacko

jacko

Neuling
Auto
MX-5 Miracle 1.9l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
Kein Thema ander möglichkeit wenn du jemand kennst der etwas begabt im Laminieren mit Glasfasser usw. ist dann kannst du im Internet eine X-Beliebige Blende kaufen die zerschneiden anpassen fertig und mit nem Materialgutachten eintragen soweit richtig gut befestigt! Dann hast du eine die keiner hat

Thema:

Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS

Heckscheibenverlängerung für Mazda 6 MPS - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Baldiger Besitzer eines neuen Mazda3: Hallöle Mazda-Forum, nachdem ich bereits als Gast hier durch etliche Forenbeiträge gegeistert bin, die mir bei meiner Kaufentscheidung enorm...
Einspritzdüsen austauschen 7118 AAG Mazda 6 2.0 D FLH: Hallo zusammen, ich bin leider ebenfalls von dem Problem "Rutteln und Gasverlust" bei 1,5k Umdrehungen betroffen. AGR gereinigt, LMM...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Oben