Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97

Diskutiere Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 323 und zwar funktioniert die heckscheibenheizung nicht mehr! sicherungen sind alle intakt...
  • Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97 Beitrag #1

IDDQD

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 323 und zwar funktioniert die heckscheibenheizung nicht mehr!

sicherungen sind alle intakt! schalter rastet auch ein ... nun meine frage da ich kein handbuch habe .... war leider nicht beim auto dabei.

wird die heckscheibe über ein relais geschaltet?!und wenn ja wo sitzt dieses?!

hat vielleicht jemand ein handbuch für dieses auto im PDF format?! da wäre ich sehr dankbar für :)
 
  • Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97 Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
mess mal, ob strom an den beiden anschlüssen ankommt.

PS: kleiner DOOM fan? :D IDKFA ;)
 
  • Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97 Beitrag #3

IDDQD

he he ^^ ja daher kommt der nick :D IDCLIP ;)^^

an den anschlüssen der scheibe habe ich schon gemessen! kommt nix an ...

ggf is der schalter kaputt oder sie wird über ein relais geschaltet und dieses ist defekt ... blos habe ich keine ahnung wo das relais sitzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97

Heckscheibenheizungsproblem 323 C BJ97 - Ähnliche Themen

Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda5 (CW) Xenon Kontrollleucht Armaturenbrett: Hallo zusammen, habe hier schon einiges gelesen zu dem Thema Xenon und dem Sensor an der Hinterachse. Ich habe einen 5er CW 2012 1,6 CD...
Mazda5 (CR)

Wegfahrsperre aktiv?

Mazda5 (CR) Wegfahrsperre aktiv?: Hallo habe seit heute einen mazda 5 7 sitzter bj 2005 Meine Frage es blink die ganze Zeit Diese Lampe Rotes auto mit einem Schlüssel drin. Sie...
Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): Das stinkt...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
Oben