Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Diskutiere Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...

1. nextmg

nextmg Neuling

Hallo,

ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende.

Es funktioniert alles, bis auf die Heckscheibenheizung.

Beim originalen Radio wurde die Heizung über einen Taster angesteuert, bei der neuen Blende über einen Schalter.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank

Thema:

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?

eFH-Schalter Fahrertüre - welches Ersatzteil ist richtig?: Hallo! An meinem GY ist der Fensterheber-Schalterblock in der Fahrertüre defekt, und ich will ihn tauschen. Jetzt gibt es offenbar zwei Versionen...
  2. FH Schalter Fahrerseite

FH Schalter Fahrerseite: Hallo Leute, bin neu hier , Schrauber und komme aus der Nähe von Trier. Da es meinen Benz C-Klasse auf der Autobahn erwischt hat, habe ich mir...
  3. 3 Tasten schlüssel??

3 Tasten schlüssel??: Hat schon mal jemand versucht Den 2 Tasten schlüssel durch eine 3er zu ersetzen z.b um den Kofferraum zu öffnen?.
  4. Mazda 6. Kofferraum lässt sich über Taster nicht mehr öffnen

Mazda 6. Kofferraum lässt sich über Taster nicht mehr öffnen: An meinem Mazda 6, Baujahr 2008, Schrägheck, funktioniert der Kofferraumtaster in der Heckklappe nicht mehr. Über die Fernbedienung lässt sich der...
  5. 626 (GF/GW) Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion

Bord Computer nachgerüstet - Tasten ohne Funktion: Hallo zusammen! Ich habe mich lange im Forum über den Austausch der Uhr gegen den Bordcomputer bei euch belesen. Gestern ist das gute Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden