MX-5 (NA) Heckscheibenheizung anschließen mit Adapter

Diskutiere Heckscheibenheizung anschließen mit Adapter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe wie soviele andere auch ein Problem mit meiner Heckscheibenheizung. Habe mir bei meinem 97er NA ein Hardtop für den...

1. #1 Pedromadguy, 08.11.2012
    Pedromadguy

Pedromadguy Neuling

Hallo zusammen,
    ich habe wie soviele andere auch ein Problem mit meiner Heckscheibenheizung.

Habe mir bei meinem 97er NA ein Hardtop für den Winter montiert, dieses Hardtop hat ein Spiralkabel zum anschließen der Heizung.

Jetzt hat mein NA Werkseitig einen Anschluß für 3 Kabel 2 oben 1 unten.

Das Kabel das mein Hardtop hat, hat einen Stecker mit 3 Kabel die direkt nebeneinander sind und sehr kleine Anschlüße hat.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die 3 Kabel wenn ich den Stecker zerlege bei meinem Stecker am Auto anschließen muß.

Oder besser noch wäre wenn jemand diesen Stecker brauchen könnte und dafür den wo ich brauche zum tauschen hätte.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Peter

2. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Soweit ich mich erinnere bekommst Du das Kabel bei IL Motorport

3. timmpe

timmpe Einsteiger

Hallo,

hast Du das Problem schon gelöst? Meine Freundin fährt einen 99er NB und hat gerade ein NA Hardtop gekauft. Da müssten wir die Kabel doch tauschen können, oder? Muss mir die Kabel aber erst angucken und mit Deiner Beschreibung vergleichen.

Gruss

Olaf

4. #4 Pedromadguy, 24.11.2012
    Pedromadguy

Pedromadguy Neuling

Servus,

habe noch nichts gemacht da ich gehoft habe das jemand sich meldet, gerne kann ich Dir ein Foto von dem Kabel schicken das ich habe

dann kannst du schauen ob es passt, wenn passt wäre ein Tausch super. Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schicke ich Dir gleich noch ein Foto

Gruß

Peter

5. #5 Pedromadguy, 24.11.2012
    Pedromadguy

Pedromadguy Neuling

Servus,

habe noch nichts gemacht da ich gehoft habe das jemand sich meldet, gerne kann ich Dir ein Foto von dem Kabel schicken das ich habe

dann kannst du schauen ob es passt, wenn passt wäre ein Tausch super. Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst schicke ich Dir gleich noch ein Foto

Gruß

Peter

6. timmpe

timmpe Einsteiger

Thema: Heckscheibenheizung anschließen mit Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 na heckscheibenheizung

,
  2. na mazda mx 5 scheibenheizung stecker

,
  3. mazda mx 5 na heckscheibenheizung

,
  4. scheibenheizung hardtop mx5,
  5. mazda mx 5 hardtop scheibenheizung,
  6. mx5 hardrop heizung anschließen,
  7. mx5 hardtop heizungs adapter,
  8. mazda mx5 na heizscheibe kabelverbindung zum schalter,
  9. heckscheibenheizung hardtop mx5,
  10. mx5 na schalter heckscheibe,
  11. mazda 6 heckscheiben heizung anschliessen,
  12. mx5 hardtop anleitung,
  13. mx5na wo stecker für heckscheiben heizung,
  14. mazda mx5 hardtop stecker,
  15. mazda mx 5 innenraumteile heckheizung Adapter ,
  16. mazda mx 5 heckscheibenheizung ,
  17. wo muss ich das kabel mx5 anschließen ,
  18. wie kann ich sehen ob meine heckscheibenheizung an ist bei mazda mx,
  19. heckscheibe kabelmontage mx5,
  20. adapter mx5 heckscheibe na auf nb,
  21. mazda mx 5 heckscheibenheizung einschalten
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung anschließen mit Adapter - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda2 (DY) Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?)

Heckscheibenheizung - Taster zu Schalter machen (?): Hallo, ich habe mein originales Radio gegen ein DIN Radio getauscht, mit der originalen Blende. Es funktioniert alles, bis auf die...
  4. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden