MX-5 (NC) Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck
Diskutiere Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag erst mal zusammen, das ist hier mein erster Beitrag und ich bin relativ neu in der MX-5 Community, deshalb habt bitte nachsehen wenn...
Thema:
Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck
Die Seite wird geladen...
-
Heckscheibe "rutscht" aus dem Verdeck - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BK) Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht
Sonnenschutzrollos für Heckscheibe gesucht: Hallo, kann mir jemand Sonnenschutzrollos für die Heckscheibe empfehlen? Da gibt es welche mit Saugnäpfen, die halten aber nicht so gut denke ich.... -
Kratzer von Heckscheibe entfernen
Kratzer von Heckscheibe entfernen: Hallo zusammen, unser gerade gekaufter 3 Bk hat eine getönte Heckscheibe. Und da sind von außen jede Menge kleiner Kratzer drin. Das dürfte wohl... -
Heizbare Heckscheibe Hardtop
Heizbare Heckscheibe Hardtop: Hallo, ich habe seit inzwischen gut 3 Jahren einen 96er NA und werde ihm demnächst zum vierten Mal das Hardtop aufsetzen. Da ich ihn v.a. im... -
Heckscheibe für Hardtop
Heckscheibe für Hardtop: Hallo Leute, bin neu hier. Suche eine Heckscheibe für ein Hardtop vom Mx 5 na. Finde im Netz nur komplette Dächer. -
[MX-5] beheizbare Heckscheibe
[MX-5] beheizbare Heckscheibe: Hallo, ich habe noch eine beheizbare Heckscheibe für einen MX-5 in der Garage liegen. Ist - soweit ich weiß - original von einem NB. Die Scheibe...