Heckpartie Stufe Fließ unterschiede ??????

Diskutiere Heckpartie Stufe Fließ unterschiede ?????? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi leute ! Ich würde recht günstig ne schöne Heckschürze herkriegen für mein töff tööf ! allerdings habe ich den BG mit Stufenheck und die...

cyko

Hi leute !

Ich würde recht günstig ne schöne Heckschürze herkriegen für mein töff tööf ! allerdings habe ich den BG mit Stufenheck und die Schürze ist vom BG Fließheck !Könnt ihr mir sagen ob das passt vom fließheck an stufenheck !

df_1.JPG

also von dem krieg ich die schürze
und will diese an den ran machen
( bitte nicht irretieren lassen der weiße ist ein Sedan ,
ich hab aber den normalen )

45_1_b.JPG

Also passt das ???????????

(bitte nur fakten)

danke schön
MfG Cyko 8)

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Hast du einen 323f???

cyko

Nein
ich hab den wie er in weiß da ist
nen 323 BG Stufenheck also S
und will die schürze vom grauen ranmachen (323 BG F Fließheck)

jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
der graue ist aber kein f :roll:

Thema:

Heckpartie Stufe Fließ unterschiede ??????

Heckpartie Stufe Fließ unterschiede ?????? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
MX-5 Tuning -> Fragen: Hi Leute, Bin neu hier im Forum und seit heut ein stolzer Besitzer eines MX-5 NBFL 1.6 :-):-) Jedenfalls werde ich das Auto natürlich einige...
323 BG 1.8 BP sprudelt: Hi! Bin neu hier. Mein Name ist Jörg, 34 Jahre, komme aus Regensburg. Meinen 323 BG habe ich auf BP umgerüstet. Den Motor habe ich ungesehen...
Klimakatastrophe: Heute (23.07.) wurde uns mitgeteilt, das der neue Klimakompressor noch immer nicht geliefert wurde, auch auf Nachfrage konnte/wollte Mazda keinen...
Oben