heckleuchten

Diskutiere heckleuchten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag Ich habe mir für meinen mazda 3 bk neue heckleuchten bestellt. wie man auf dem bild sieht ist da für die nebelschlussleuchte kein...

1. #1 Styler166, 06.08.2015
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    Guten Tag
    Ich habe mir für meinen mazda 3 bk neue heckleuchten bestellt. wie man auf dem bild sieht ist da für die nebelschlussleuchte kein rotes glas vorhanden. kann ich ohne probleme da eine rote birne verbauen? Das Abblendlicht ist mit leds. die heckleuchten haben auch ein e-prüfzeichen.

Vielen Dank im vorraus

Anhänge:

2. #2 MKL3105, 06.08.2015
    MKL3105

MKL3105 Mazda-Forum User

Ich denke eine rote Birne sollte reichen.
    Ich habe die Rückleuchten auch schon entdeckt und fände sie auch ganz passend für meinen BK Sedan. Allerdings habe ich keine gefunden die legal in Deutschland gefahren werden können.
    Wo hast du deine mit E-Prüfzeichen bestellt?
    Und sind die wirklich legal fahrbar in Deutschland?

Sent from my iPad using Tapatalk

3. #3 Styler166, 07.08.2015
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    ich habe geguckt und ebenfalls kein e prüfzeichen gefunden. obwohl es auf der seite stand das die heckleuchten ein e-prüfzeichen haben. Wollte die trotzdem einbauen, aber habe sie wieder weg geschickt. Weil die auch nicht passten.

4. #4 Killarusse85, 07.08.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Habe diese Leuchten auch schon bei ein paar Händlern gefunden. Bei Einigen stand mit E Prüfzeichen aber auf den Bildern waren schon nirgendwo die Prüfzeichen zu sehen. Zudem waren es soweit ich mich erinnern kann leuchten für den Stufenheck.

5. #5 Styler166, 08.08.2015
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    Ya deswegen hatte ich mir die ya geholt. Ich habe ya ein stufenheck. Das ist ya das was mich wundert das die Heckleuchten nicht passen

6. Zyrano

Zyrano Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Centerline G-120 Licht und Touringpaket
    Yo.

Thema:

heckleuchten

Die Seite wird geladen...

heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  2. Heckleuchte Mazda6 GH

Heckleuchte Mazda6 GH: hallo erstmal Weiß jemand wo ich eine Heckleuchte für den Mazda 6 Sport Kombi GH bj 2008 bekomme? Außer beim Mazda Händler! Rechts Hinten außen....
  3. LED Heckleuchten

LED Heckleuchten: Passt der Stecker von den Glühlampen Heckleuchten auch bei den LED Heckleuchten?
  4. 323 F BJ Bj 1998 Heckleuchten

323 F BJ Bj 1998 Heckleuchten: Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die rückleuchten für den 323 F bj herbekomme...meiner war beim Folierer und nun hab ich nen kleinen...
  5. Heckleuchte links gesucht

Heckleuchte links gesucht: Hallo, suche nach kleinem Crash eine komplette original Heckleuchteneinheit links für meinen MX 5 NB. Auf EBAY Kleinanzeigen etc.habe ich nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden