Heckleuchte kaputt

Diskutiere Heckleuchte kaputt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, :oops: hatte diese Woche das Pech, einen Laternenpfahl zu treffen - hat mein rechtes Rücklicht/Heckleuchte erwischt! Hat jemand...

1. #1 mardoro2001, 01.05.2006
    mardoro2001

mardoro2001 Guest

Hallo Leute,
    :oops:
    hatte diese Woche das Pech, einen Laternenpfahl zu treffen - hat mein rechtes Rücklicht/Heckleuchte erwischt! Hat jemand von Euch eine Empfehlung, wo ich die am besten/preiswertesten her bekomme?
    Müßte doch eigentlich selbst zu reparieren sein, oder?

Eine schöne Mainacht Euch allen!

D.

2. #2 Premacy 114PS, 02.05.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Für was für ein Fahrzeug brauchst du den eine Heckleuchte? :think:

3. #3 mardoro2001, 02.05.2006
    mardoro2001

mardoro2001 Guest

Rückleuchte Premacy

Für den Premacy Diesel, Erstzulassung 3.2000, 66 kW. Die Rückleuchte macht leider fast den halben Kotflügel aus! :( Und was ich bisher finden konnte war alles erst ab Baujahr 01 und die sind viel kleiner.
    Es ist die rechte Leuchte.

Wird sicher teuer! :cry:

D.

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Re: Rückleuchte Premacy

Ab Baujahr '01 sind kleiner ? Das glaube ich weniger. Die sehen nur anders aus mit den Chromringen innen drin.

... und das gibts zur Zeit bei EBay dazu:

Rückleuchten Premacy bei EBay

5. #5 mardoro2001, 03.05.2006
    mardoro2001

mardoro2001 Guest

Herzlichen Dank für die Antwort! :)

Die Leuchten bei Ebay hatte ich schon gesehen, passen würde aber nur die mit den schwarzen Gläsern - da sieht man auch, dass zusätzlich zur roten Leuchte noch eine weiße mit eingearbeitet ist - alles an einem Stück.

Habe bei Mazda nachgefragt, dort bekomme ich sie für 125,-€ ohne Einbau - war ein teures Brötchen, das ich mir da noch schnell gekauft habe! :(

Schöne Grüße und danke!

D.

6. #6 Premacy 114PS, 03.05.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Also ich habe die vom Ab Fahrgestellnummer an meinen angebracht. Mir gefallen Sie besser und die bekommt man besser als die alten. Nur eines solltest Du beachten wenn die die neuen in deinen einbaust! Die pinbelegung ist etwas anders!! Einfach pine ändern im Orginal stecker und fertig. 8)

Thema:

Heckleuchte kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte kaputt - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  2. Außenspiegel kaputt

Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
  3. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  4. Heckleuchte Mazda6 GH

Heckleuchte Mazda6 GH: hallo erstmal Weiß jemand wo ich eine Heckleuchte für den Mazda 6 Sport Kombi GH bj 2008 bekomme? Außer beim Mazda Händler! Rechts Hinten außen....
  5. Additiv Tank Kaputt?

Additiv Tank Kaputt?: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe zum Thema Additiv .. .. und zwar besitze ich einen Mazda 3 CD110 Baujahr 2005 .....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden