Heckleuchte kaputt

Diskutiere Heckleuchte kaputt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, :oops: hatte diese Woche das Pech, einen Laternenpfahl zu treffen - hat mein rechtes Rücklicht/Heckleuchte erwischt! Hat jemand...
  • Heckleuchte kaputt Beitrag #1

mardoro2001

Hallo Leute,
:oops:
hatte diese Woche das Pech, einen Laternenpfahl zu treffen - hat mein rechtes Rücklicht/Heckleuchte erwischt! Hat jemand von Euch eine Empfehlung, wo ich die am besten/preiswertesten her bekomme?
Müßte doch eigentlich selbst zu reparieren sein, oder?

Eine schöne Mainacht Euch allen!

D.
 
#
schau mal hier: Heckleuchte kaputt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Heckleuchte kaputt Beitrag #2

Premacy 114PS

Für was für ein Fahrzeug brauchst du den eine Heckleuchte? :think:
 
  • Heckleuchte kaputt Beitrag #3

mardoro2001

Rückleuchte Premacy

Für den Premacy Diesel, Erstzulassung 3.2000, 66 kW. Die Rückleuchte macht leider fast den halben Kotflügel aus! :( Und was ich bisher finden konnte war alles erst ab Baujahr 01 und die sind viel kleiner.
Es ist die rechte Leuchte.

Wird sicher teuer! :cry:

D.
 
  • Heckleuchte kaputt Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Re: Rückleuchte Premacy

mardoro2001 schrieb:
Für den Premacy Diesel, Erstzulassung 3.2000, 66 kW. Die Rückleuchte macht leider fast den halben Kotflügel aus! :( Und was ich bisher finden konnte war alles erst ab Baujahr 01 und die sind viel kleiner.
Es ist die rechte Leuchte.

Wird sicher teuer! :cry:

D.

Ab Baujahr '01 sind kleiner ? Das glaube ich weniger. Die sehen nur anders aus mit den Chromringen innen drin.

... und das gibts zur Zeit bei EBay dazu:

Rückleuchten Premacy bei EBay
 
  • Heckleuchte kaputt Beitrag #5

mardoro2001

Herzlichen Dank für die Antwort! :)

Die Leuchten bei Ebay hatte ich schon gesehen, passen würde aber nur die mit den schwarzen Gläsern - da sieht man auch, dass zusätzlich zur roten Leuchte noch eine weiße mit eingearbeitet ist - alles an einem Stück.

Habe bei Mazda nachgefragt, dort bekomme ich sie für 125,-€ ohne Einbau - war ein teures Brötchen, das ich mir da noch schnell gekauft habe! :(

Schöne Grüße und danke!

D.
 
  • Heckleuchte kaputt Beitrag #6

Premacy 114PS

Also ich habe die vom Ab Fahrgestellnummer an meinen angebracht. Mir gefallen Sie besser und die bekommt man besser als die alten. Nur eines solltest Du beachten wenn die die neuen in deinen einbaust! Die pinbelegung ist etwas anders!! Einfach pine ändern im Orginal stecker und fertig. 8)
 
Thema:

Heckleuchte kaputt

Heckleuchte kaputt - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Mazda 5 Unfall mit wirtschaftlichen Totalschaden: Hallo Leute, letzten Monat hat es meinen Mazda 5 erwischt. Ich stand an einer roten Ampel und von schräg hinten ratschte ein Sprinter meine...
Mazda3 (BM) Schwellerschürze (Kunststoffteil unter Schweller) verloren: Hallo, bei meinem BM3 habe ich den Kunststoffschutz unterm Schweller auf der rechten Seite verloren und auf der linken Seite hing er hinten nur...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Oben