Heckleuchte ausbauen Mazda3

Diskutiere Heckleuchte ausbauen Mazda3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich muß bei meinen Mazda 3 BL Baujahr 2010 u. 77 Kw das linke Hecklicht ( Blinker u. Bremslicht ) ersetzen. Mit den 3 Muttern kann ich die...

  1. #1 Harderopa, 10.02.2021
    Harderopa

    Harderopa

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muß bei meinen Mazda 3 BL Baujahr 2010 u. 77 Kw das linke Hecklicht ( Blinker u. Bremslicht ) ersetzen.
    Mit den 3 Muttern kann ich die komplette Heckleuchte ausbauen, nur wie bringe ich den Lampenträger vom Glas weg ??
    Besten Dank im voraus
    Kurt
     
Thema:

Heckleuchte ausbauen Mazda3

Die Seite wird geladen...

Heckleuchte ausbauen Mazda3 - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Kombi Heckleuchte

    Mazda 6 GH Kombi Heckleuchte: Hallo ich bin Verzweifelt auf der Suche nach einer rechten ausseren Hecleuchte!!! Hat jemand von euch vl einen Tipp für mich wo ich fündig werde???
  2. Mazda2 (DY) Mazda2 Heckleuchte ausbauen

    Mazda2 Heckleuchte ausbauen: Hallo, brauche dringend Hilfe. Bei meinem 2er ist das Rücklicht defekt. Wie kann ich die Birne wechseln? Alle Versuche von innen sind...
  3. Heckleuchte ausbauen

    Heckleuchte ausbauen: Kann mir vl jemand sagen wie man die Heckleuchten ausbaut? Mit freundlichen Grüßen
  4. Ausbau Heckleuchten und Reflektoren im Heckstossfänger

    Ausbau Heckleuchten und Reflektoren im Heckstossfänger: Hallo Leute, wer kann mir paar Tipps zum Ausbau der Rückleuchten (Komplett) und zum Ausbau der beiden Reflektoren im Heckstoßfänger geben? Danke.