Heckklappenträger Mazda 3

Diskutiere Heckklappenträger Mazda 3 im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich suche mir einen Wolf und finde nix passendes. Ich brauche einen Heckklappen Fahrradträger ohne Anhängerkupplung für meinen Mazda 3...

1. #1 bekky11, 26.04.2020
    bekky11

bekky11 Einsteiger

Hallo! Ich suche mir einen Wolf und finde nix passendes. Ich brauche einen Heckklappen Fahrradträger ohne Anhängerkupplung für meinen Mazda 3 Baujahr 2017. Könnt ihr mir bitte helfen???
    Vielen Dank.

2. #2 driver626, 27.04.2020
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es wird keinen für dein Fahrzeug speziell angepassten Träger geben.
    Wirst einen Universal-Träger nehmen müssen.

Aber:
    Ich würde von diesen Teilen abraten!
    Sicher geht anders, dazu leidet der Lack an den Befestigungspunkten.
    Wenn du den regelmäßig nutzen willst,
    ist die Ahk-Variante deutlich sicherer, komfortabler und Fzg-schonender.
    Wenn auch teurer, wegen Ahk-Einbau.
    Der Träger selbst ist eine Anschaffung fürs Leben, hält bei sorgsamen Umgang ewig.

Ostseekieker gefällt das.
  3. #3 NeuerDreier, 27.04.2020
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Heckklappenträger Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Heckklappenträger Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Dy 2007

Mazda 2 Dy 2007: Hallo Ihr Mazda Gurus Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Mazda 2 DY 1.4 Baujahr 2007. Ist der Mazda 2 DY 1.4 ein "Freiläufer" Ich Frage...
  2. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  3. Mazda5 (CW) Mazda5 mit Spoiler und Thule 9106 Heckklappenträger

Mazda5 mit Spoiler und Thule 9106 Heckklappenträger: Hallo, wir planen für unseren Urlaub einen Heckklappenfahrradträger (das Dach ist schon voll und eine AHK haben wir nicht) zu kaufen. Laut...
  4. (Mazda MX-5) Heckklappenträger

(Mazda MX-5) Heckklappenträger: Hey Leute, ich verkaufe für den Mazda MX5 Roadster einen Gepäckträger. Er ist nagelneu und wurde somit noch nie benutzt. Die maximal...
  5. Heckklappenträger

Heckklappenträger: Hey Leute, ich verkaufe für den Mazda MX5 Roadster einen Gepäckträger. Er ist nagelneu und wurde somit noch nie benutzt. Die maximal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden