Xedos 6 (CA) Heckklappenlift / Gasdruckfeder

Diskutiere Heckklappenlift / Gasdruckfeder im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; kann mir jemand sagen wie viel Newton ein Kofferraumlifter bei einem Xedos 6 mit Spoiler haben muss damit die Kofferraumklappe sauber öffnet und...

1. Manu30

Manu30 Neuling

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 24V
    kann mir jemand sagen wie viel Newton ein Kofferraumlifter bei einem Xedos 6 mit Spoiler haben muss damit die Kofferraumklappe sauber öffnet und schließt?

Thema: Heckklappenlift / Gasdruckfeder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe mazda tribute schließt nicht

,
  2. xedos 6 gasdruckdaempfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappenlift / Gasdruckfeder - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Heckklappenlifter wechseln

Heckklappenlifter wechseln: Wie wechselt man die Heckklappenlifter? Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Heckklappenlifter wechsle? Muß die Halterplatte...
  2. Heckklappenlifter

Heckklappenlifter: Hallo..habe mich mal bei euch Angemeldet, da ich eine Frage habe:Giebt es für den 626 GE Hitchback stärkere Lifter, da ich Boxen in die...
  3. Rost am Heckklappenlifter

Rost am Heckklappenlifter: Moin... habe gerade eine unschöne Sache entdeckt! Rost am Heckklappenlifter! Werde das ganze am Samstag meinem freundlichen vorführen....
  4. Gasdruckfedern ausgetauscht und Kofferraum geht trotzdem nicht richtig auf

Gasdruckfedern ausgetauscht und Kofferraum geht trotzdem nicht richtig auf: Hallo, bei meinem Mazda 626 GE BJ 1996 habe ich die Gasdruckfedern des Kofferraums gewechselt. Leider geht der Kofferraum immer noch langsam...
  5. Heckklappenlift/ Gasdruckfeder

Heckklappenlift/ Gasdruckfeder: Hallo also mein Vater fährt ein Mazda 6 Bj 2003 den haben wir ein Heckspoiler verpasst ging ja auch bislang gut aber jetzt kommt uns die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden