Heckklappendämpfer Lachnummer

Diskutiere Heckklappendämpfer Lachnummer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi @all, habe einer 6 Diesel (Facelift) 1 Jahr alt. Vor 2 Monaten viel mir ein Klappergeräusch im Kofferraum auf. Nachdem ich meine Freundin im...
  • Heckklappendämpfer Lachnummer Beitrag #1

Intruder99

Nobody
Hi @all,

habe einer 6 Diesel (Facelift) 1 Jahr alt. Vor 2 Monaten viel mir ein Klappergeräusch im Kofferraum auf. Nachdem ich meine Freundin im Kofferraum habe mitfahren lassen wußte ich auch recht schnell wo das geklapper herkommt. Der linke Dämpfer rappelt in sich herum. Im vergleich zum rechten Dämpfer zeigen sich deutliche unterschiede. Also ab zum Händler tauschen lassen. Voller Freude bin ich vom Hof gefahren und es ging wieder los. Jetzt nachdem ich schon den vierten Tausch hinter mir habe verlässt mich langsam die Hoffnung das es besser wird. Mazda wurde mittlerweile auch informiert aber laut denen ist da kein Problem bekannt. Habe ja schon viele Marken an Autos gefahren aber so eine Rappelkiste habe ich noch nie gehabt. So und jetzt mal ne frage. Hat jemand ne Ahnung wo ich solche Dämpfer im Zubehör bekomme? Die von Mazda brauch kein Mensch. Kann nicht verstehen warum es da so ein Unterschied zwischen Erstausstattung und Ersatzteilen gibt.

• Heckklappendämpfer Lachnummer Beitrag #2
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Auto
Mazda 323 GTR
Vielleicht ist´s ja der Auspuff :mrgreen:

• Heckklappendämpfer Lachnummer Beitrag #3

Der Checker

Dann scheint es ja nicht der Dämpfer selbst zu sein. Vielleicht ist ja die Führung oben oder unten irgendwie fehlerhaft. Sind beim 6er, soweit ich weiß, Kugelköpfe. Wenn da Spiel ist klappert auch fröhlich vor sich hin.

• Heckklappendämpfer Lachnummer Beitrag #4

Intruder99

Nobody
Na ja wenn das Teil draußen ist ist Ruhe angesagt. Was ich komisch finde ist das wenn ich die Heckklappe geöffnet habe der Rechte Dämpfer in sich nicht schlaggert aber der Linke beim wackeln genau dieses Geräusch von sich gibt.

Thema:

Heckklappendämpfer Lachnummer

Heckklappendämpfer Lachnummer - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) NB 10th Anniversary lässt sich nicht mehr Starten bzw. geht aus: Hallo Leute! Es nutzt nix... ich muss euch mit meiner Geschichte belästigen... Es handelt sich um meinen 1999 NB 10th Anniversary (also...
Mit "Sven" beim TÜV: Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper...
Mehr Sound in meinem Neuen: Nachdem ich soundtechnisch von meinem Audi TT mit Bose und Woofer sehr verwöhnt bin hat mich der Klang im 5er Mazda trotz extra Lautsprecherpaar...

Sucheingaben

mazda 6 heckklappendämpfer tauschen

,

mazda 626 kofferraum gasfeder tauschen

,

heckklappendämpfer mazda 6 tauschen

,
mazda aal heckklappe kugelköpfe
, mazda 6 Heckklappendämpfer kugelkopf
Oben