Heckklappen Emblem

Diskutiere Heckklappen Emblem im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Kurze Frage, sind die Embleme hinten an der Heckklappe nur geklebt, oder sind da Löcher drunter?

1. #1 Nickel.m6, 19.04.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Kurze Frage, sind die Embleme hinten an der Heckklappe nur geklebt, oder sind da Löcher drunter?

2. #2 hundsfich, 20.04.2008
    hundsfich

hundsfich Guest

;)Hallo! Also bei meinem 6er Kombi sind löcher aber nicht beim mazda 6 schriftzug!:-);-)

3. #3 Nickel.m6, 21.04.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Jo danke.. Dann weiß ich ja was ich morgen zu tun habe..
    Gruss Nickel

4. #4 TVJunky, 23.04.2008
    TVJunky

TVJunky Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS Diesel leider mit DPF
    @Nickel.m6

bitte berichte mal ob es geklappt hat.
    Ist "Mazda" und "6" nur geklebt?
    Wie sieht der Lack darunter aus, wie kriegt man den sauber?

5. #5 fred_feuerstein, 23.04.2008
    fred_feuerstein

fred_feuerstein Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    "Mazda" und "6" ist nur geklebt. Habe ich gut entfernen können. Es waren dann kaum Rückstände noch drauf. Diese habe ich mit einem feuchten Microfasertuch entfernt und die Stelle dann nochmal poliert.

6. #6 Nickel.m6, 23.04.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Genau, nur hinter dem Mazda Logo verbergen sich Löcher.
    Ich habe zum entfernen einen Föhn benutzt.. Macht den kleber weich und man kann es kinderleicht abziehen, ohne rückstände zu haben.
    Der Lack weißt noch keine unterschiede auf, das das Auto ja gerade mal ein Jahr ist.
    Gruss Nickel

7. #7 esmerkaya, 27.06.2010
    esmerkaya

esmerkaya Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabriolet 80
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi

sämtliche emblems beim Mazda sind nicht gestanzt, sind alles aufkleber, nimm dir ein nähfaden und zieh es unter den emblem, langsam hin und her bewegen, dabei immer tiefer rein, und weg ist es, brauchst fast nicht mehr zu polieren.

8. #8 Nooopsy, 30.06.2010
    Nooopsy

Nooopsy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Indigoblau
    ich habe den mazda 3 bl baujahr 09 ist der da auch nicht geklebt?

ich habe schon bei der vertragswerkstatt nachgefragt und die meinten zu mir es sei genietet:(:(:(:(

9. Gast

Gast Guest

Bei meinem 6er GH ist das "Mazda Logo" und der "Mazda Schriftzug" gesteckt. Nur die "6" ist geklebt.

Hab das Auto einen Tag in der prallen Sonne stehen gelassen und der "6er" ist fast schon von selbst abgefallen. Kleberrückstände wegwischen und fertig ;-)

grüsse
    Mike

Thema: Heckklappen Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda heckklappe emblem tauschen

,
  2. mazda 6 emblem hinten

,
  3. heckklappe embleme löcher

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Emblem - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Kühlergrill ohne Emblem

Kühlergrill ohne Emblem: [ATTACH] Hallo liebe Mazda-Freunde, Ich suche schon seit langem ein Grill ohne Emblem werde im netzt aber nicht fündig. Kann mir jemand...
  3. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  4. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  5. Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem

Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen Mazda ab Bj 09/13 Vorzugsweise in schwarz aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden