Heckklappe

Diskutiere Heckklappe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Bei meinem neuen Mazda 3 2014 würde ich gerne die Heckklappen Verriegelung so schliessen das sie nicht immer entriegelt ist wenn ich im Auto sitze...

1. #1 Nonogsa, 10.08.2014
    Nonogsa

Nonogsa Einsteiger

Bei meinem neuen Mazda 3 2014 würde ich gerne die Heckklappen Verriegelung so schliessen das sie nicht immer entriegelt ist wenn ich im Auto sitze , bei meinem alten 3er musste der Schalthebel auf Park stehen um die Heckklappe zu öffnen !

2. bino71

bino71 Guest

Da Du die Frage stellst, hast wohl keine Kenntnisse elektronische Schaltungen zu entwerfen und zu bauen, daher ist die Antwort
    geht nicht.

Für die Elektroniker: Spannungsansteuerung des Kofferraum-Schalters über den Handbremshebel.
    Zusätzlich ein Schalter in der Armlehne zum Abschalten.

Thema:

Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  3. Suche Original Heckklappen Spoiler

Suche Original Heckklappen Spoiler: Mahlzeit zusammen, und zwar suche ich ein Original Spoiler für mein Mazda 6 GG1 bj. 2006. Mir ist ein Lkw hinten auf gefahren und hat dabei ein...
  4. ( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst

( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst: Hallo Leute. Mal ne frage ob jemand von euch das schon mal hatte. Mazda 6 GH 2.0 Fließheck BJ 2008 Und zwar öffnet sich manchmal die Heckklappe...
  5. Automatische öffnende Heckklappe am 6 GH Fließheck

Automatische öffnende Heckklappe am 6 GH Fließheck: Hallo Leute, unter sind sicher auch einige, die einen GH Fließheck bewegen. Bei der letzten Serviceaktion gab es neue (stärkere)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden