Mazda5 (CR) Heckklappe, Kennzeichenbeleuchtung austauschen.

Diskutiere Heckklappe, Kennzeichenbeleuchtung austauschen. im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, bekomme einfach nicht die Plastikkappe von der Heckklappe ab. Jetzt hat es schon mal knacks gemacht. Wo genau muss man ansetzen, damit das...

  1. #1 Rostock98, 12.02.2021
    Rostock98

    Rostock98 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Moin, bekomme einfach nicht die Plastikkappe von der Heckklappe ab. Jetzt hat es schon mal knacks gemacht. Wo genau muss man ansetzen, damit das Plastikteil unbeschadet abgeht?
    Möchte gerne die Kennzeichenbeleuchtung austauschen.
    Dankeschön.
     
    kingjohn gefällt das.
Thema:

Heckklappe, Kennzeichenbeleuchtung austauschen.

Die Seite wird geladen...

Heckklappe, Kennzeichenbeleuchtung austauschen. - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BL) Heckklappe springt / öffnet nicht

    Heckklappe springt / öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das wenn ich mein Auto aufschließe meine Heckklappe entriegelt und etwas dabei aufgeht...
  2. Mazda3 (BN) Fernbedienung verriegelt Heckklappe nicht

    Fernbedienung verriegelt Heckklappe nicht: Hallo, Ich habe die Ausstattung Sportsline. Bisher hat die Fernbedienung artig die Spiegel angeklappt und alle Türen verschlossen. Kürzlich wollte...
  3. Fahrradträger für Heckklappe "Paulchen"

    Fahrradträger für Heckklappe "Paulchen": Wer hat Erfahrung mit Fahrradträgern von "paulchensystem.net"?
  4. Mazda2 (DE) Knarzende Heckklappe beim Öffnen

    Knarzende Heckklappe beim Öffnen: Hallo, ich säubere, schmiere, fette, ohne Erfolg. Die Heckklappe knarzt dermaßen laut beim Öffnen, hat jemand einen Tipp bzgl. Fett oder...
  5. 323 (BJ/BJD) Kofferraum- / Heckklappen-Verkleidung entfernen

    Kofferraum- / Heckklappen-Verkleidung entfernen: Hallo Leute. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich gern meine Kennzeichenbeleuchtung austauschen würde. Die Lampen sind kaputt....