Demio (DW) Heckklappe gesucht!

Diskutiere Heckklappe gesucht! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute! Ich hab' mich gerade frisch angemeldet, also schreib ich einfach mal hier rein.:cheesy: Gestern hat mich meine Nachbarin...

1. #1 BUTTHE4D, 10.12.2016
    BUTTHE4D

BUTTHE4D Einsteiger

Hi Leute!
    Ich hab' mich gerade frisch angemeldet, also schreib ich einfach mal hier rein.:cheesy:

Gestern hat mich meine Nachbarin angerufen,(jawohl, sie ist nicht rübergekommen:respekt:) ich solle mal an meinem Auto gucken, sie glaubt, dass die geplatzt wäre..
    Sie hatte Recht!:kotz:
    Da ich nicht weiß, ob die Dellen an der Klappe neben den Temparaturen auch noch mit schuld sind, wollte ich einfach gleich 'ne neue(gebrauchte) Heckklappe einbauen.
    Deshalb suche ich jetzt eine Solche!
    Sind leider gar nicht so einfach zu finden!!:schlag:
    Hat jemand von euch was?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    MfG BUTTHE4D

Thema:

Heckklappe gesucht!

Die Seite wird geladen...

Heckklappe gesucht! - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  5. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden