Heckkamera

Diskutiere Heckkamera im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo, bei meinem CX5 ist die Heckkamera ziemlich dunkel, so dass ich nur Umrisse erkennen kann. Hatte das schon jemand? In der Werkstatt sagte...
  • Heckkamera Beitrag #1

huwi

Hallo, bei meinem CX5 ist die Heckkamera ziemlich dunkel, so dass ich nur Umrisse erkennen kann. Hatte das schon jemand? In der Werkstatt sagte man mir, müsse ausgetauscht werden. Kosten 700 Euro.

#
schau mal hier: Heckkamera. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckkamera

Heckkamera - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Caravan: Hallo, ich fahre seit letzten Sommer einen neuen CX5, mit Mazda-Anhängerkupplung. Diese wurde beim Kauf durch das Autohaus gleich mit montiert...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Spurstangen zu fest, um sie einstellen zu können: Da sich meine Reifen an meinem Mazda 6 Kombi (BJ 2011) immer recht einseitig abgefahren haben, wollte ich die Spur einstellen lassen in der...
ZKD defekt und evtl Motorblock verzogen / Motor austauschen?: Ich muss mich entscheiden, was ich nun mit meinem CX-5 mache und brauche ein paar Denkanstöße. Mein CX-5 ist BJ 2013, Diesel, AWD, Automatik...
Mazda3 (BM) Mazda 3BM 2015 2.2L Diesel: Hallo, ich besitze einen Mazda 3 BM 2.2L mit 150Ps bj 2015. Ich habe das Auto gebraucht gekauft mit ca 70tkm jetzt habe ich 100tkm drauf. Meine...
Oben