Heckflügel für 6er MPS gesucht

Diskutiere Heckflügel für 6er MPS gesucht im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen...
  • Heckflügel für 6er MPS gesucht Beitrag #1

Eazytrader

Einsteiger
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Hallo Leute,
ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006.
Leider kann ich im ganzen Internet keinen finden der passen würde. Ich finde immer nur die geschwungenen aber keinen Originalen.

Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann? Oder hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?
Mazda verlangt dafür eine Unsumme!

Gruß und Danke
 
Thema:

Heckflügel für 6er MPS gesucht

Heckflügel für 6er MPS gesucht - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse: Hallo ihr!!! Ich war heute bei der HU/AU und leider brauch ich neue Stoßdämpfer hinten. Die passenden Stoßdämpfer waren schnell gefunden, aber der...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda3 (BN) Einbauanleitung originale Frontlippe: Hallo Leute, Ich habe mir eine originale, jedoch gebrauchte, Frontlippe (QBM250AH0) für meinen Mazda 3 BN besorgt. Nun stehe ich vor dem Problem...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Oben