Heckblende wird gecleant! 323F BA

Diskutiere Heckblende wird gecleant! 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallöchen! So, hab heute mal angefangen das ich die Heckblende in dem Reflektoroptik abmontiere! Diese werde ich nämlich in Wagen Farbe...

1. #1 Dominik_AT, 02.08.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Hallöchen!

So, hab heute mal angefangen das ich die Heckblende in dem Reflektoroptik abmontiere!
    Diese werde ich nämlich in Wagen Farbe lackieren! "Sieht doch gleich besser aus" ;)
    Auf jeden fall wär's interessant wo ich das Glas der Nebelschlussleuchte in Weis herbekomme, also gleich wie der des Rückwärtsgangs!

Evtl. Weis ja jemand von euch wo das zu finden ist, bzw ne alternativ Lösung!
    Wie im Bild im Anhang, so das es halt gleich aussieht!!!

Anhänge:

• mc3.jpg
      mc3.jpg
      Dateigröße:
      63,4 KB
      Aufrufe:
      706
  2. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    BC6A-51-250
    Das sollte die Teilenummer sein. Einfach ma zum Händler gehen und fragen, ob er sie dir bestellt.....wird aber nich ganz billig.

Bekannt sollte es zwar sein, aber ganz legal isses nich. Also entweder ohgne gültige Betriebserlaubnis fahren oder ne nsl woanders unterbringen ;)

3. #3 Schurik29a, 03.08.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hm, die NSL kann doch nen weißes Glas haben, wenn ne rote Birne drin ist, oder?
    Optisch würde ich persönlich zwei Rückfahrleuchten nehmen und die NSL unten am Fahrzeug, evtl mittig, anbauen 8)

Gruß Schurik

4. ju

ju Guest

hihi, den lantis kenn ich doch ...

* also das rücklich kostet hier ~50 €, teilenummer steht eh oben.

* NSL musste noch wo ander hin bringen, weiße NSL geht schwer.

komplett in wagenfarbe is so ne sache ... wennst es bei mir gesehen hast, da is es ja schwarz passen zu den klarglas-rückleuchten (und wegen der beleuchtung hinter dem reflektor ^^).

möglichkeiten die ich kenne:

* blende aus GFK fertigen, runde hella-leuchten einpassen
    * blende schweissen
    * einfach lackieren

5. #5 Dominik_AT, 06.08.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    So nun fertig seit Sonntag, hatte nun Zeit mal die fotos zu machen und reinzustellen.
    Hier das Ergebniss!

Anhänge:

Thema: Heckblende wird gecleant! 323F BA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f ba heckblende

,
  2. mazda 323 f ba

,
  3. astina 323 ba

,
  4. suche weiße Reflektor Blende für mazda 323f ba,
  5. mazda 323 f ba rück heckblende lackieren,
  6. mazda 323 f ba blende in wagenfarbe
Die Seite wird geladen...

Heckblende wird gecleant! 323F BA - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  3. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  4. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  5. Mazda 323F BJ Problemchen

Mazda 323F BJ Problemchen: Moin Moin, Ich bin neu hier :-) habe seid zwei Tagen einen Mazda 323F BJ. Kilometerstand knappe 122000, Bj2002 mit der 98PS-Maschine. Rost hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden