heck spoiler tüv- gutachten

Diskutiere heck spoiler tüv- gutachten im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo habe mir leider in ebay einen neuen heckspoiler bestellt,bei einem unseriösen verkäufer, bräuchte dafür ein tüv-teilegutachten, sonst wirds...

1. #1 schadowtom, 23.08.2009
    schadowtom

schadowtom Neuling

Auto:
    rx 8 mazda 192 ps, 5 gang
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo habe mir leider in ebay einen neuen heckspoiler bestellt,bei einem unseriösen verkäufer, bräuchte dafür ein tüv-teilegutachten, sonst wirds leider sehr teuer für eine tüv-einzelabname. kann mir hier bitte :(irgendjemand ein tüv -teile gutachten schicken oder weiterhelfen ??? mfg tom

Thema: heck spoiler tüv- gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda rx 8 heckspoiler

Die Seite wird geladen...

heck spoiler tüv- gutachten - Ähnliche Themen

1. "TÜV-Report 2020" - Sonderheft Autobild

"TÜV-Report 2020" - Sonderheft Autobild: Moin, da liefern "laut TÜV" die 2- und 3-Jährigen Produkte unserer Marke ein mittelprächtiges Ergebnis...:cry: Bester Mazda der CX-3 auf Rang 5...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  4. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  5. Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan

Kein TUEV/COC Dokument MAZDA BONGO FRIENDEE 2003 Benziner Campervan: Hallo, wir haben nach unserem Aufenthalt in UK einen Mazda Bongo Friendee BJ 2003 Benziner Campervan mit nach Deutschland gebracht und wuerden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden