Mazda6 (GG/GY) Heck Scheibenwischer

Diskutiere Heck Scheibenwischer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo hat vielleicht zufällig jemand eine Teilenummer für einen Heckwischer von Bosch?

1. #1 Freddy597, 16.05.2020
    Freddy597

Freddy597 Einsteiger

Hallo hat vielleicht zufällig jemand eine Teilenummer für einen Heckwischer von Bosch?

2. #2 Nichtraucher, 16.05.2020
    Nichtraucher

Nichtraucher Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport GG Diesel
    Zweitwagen:
    Suzuki GSX-S1000F
    Für GG , oder GY?

3. #3 Freddy597, 16.05.2020
    Freddy597

Freddy597 Einsteiger

Gy sorry vergessen.

4. #4 Freddy597, 16.05.2020
    Freddy597

Freddy597 Einsteiger

Keiner einen Tipp?

5. turte

turte Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 (GJ) 2.0 Skyactiv-G 165
    Hallo Freddy,
    Ich glaube für den GY gibt's keine von Bosch. Zumindest ist mir in den 7 Jahren, in denen ich einen gefahren bin keiner untergekommen.
    Hab den in der Zeit glaube einmal in der Werkstatt wechseln lassen. Was die verbaut haben kann ich leider nicht mehr sagen, da ich die Rechnungen nicht mehr habe.
    Preislich lag der aber unter 10€.

Thema:

Heck Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heck Scheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  2. Mazda 6 GJ Heck cleanen

Mazda 6 GJ Heck cleanen: Hey! Ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen Mazda 6 (BJ 03/2017) und als erste Amtshandlung wollte ich das Heck cleanen. Zu aller erst möchte ich...
  3. Heck-Scheibenwischer: Reinigungswasser

Heck-Scheibenwischer: Reinigungswasser: Hallo, ich habe im Grunde 2 Probleme, die mich aber bisher nie wirklich gestört haben. 1. Wenn ich per Hebel Reinigungswasser auf die...
  4. Heckscheibenwischer- Dauerbetrieb anstatt Intervall

Heckscheibenwischer- Dauerbetrieb anstatt Intervall: Hallo, gibt es beim M6 GH Kombi eine Möglichkeit den Heckscheibenwischer anstatt des Intervalls auf Dauerbetrieb umzustellen? Gerade bei...
  5. Mazda6 mit Heck Scheibenwischer Kürzer als ohne?

Mazda6 mit Heck Scheibenwischer Kürzer als ohne?: Hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem Mazda6 ab bj. 2005. Ich habe viele Fotos im netz gesehen, die einen Heckscheibenwischer haben und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden