Heck- oder Frontantrieb?

Diskutiere Heck- oder Frontantrieb? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nur mal eine kleine Frage Interessen halber! Hat der MX-3 Frontantrieb, oder ist es ein Hecktriebler?
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Nur mal eine kleine Frage Interessen halber! Hat der MX-3 Frontantrieb, oder ist es ein Hecktriebler?
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
MX-3 hat Frontantrieb, ebenso wie eigentlich außer dem 929 und dem MX-5 alle Mazdas ab den späten 80er Jahren.

Gruß,
Christian
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
und der Rex :lol:
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Stimmt. Bei Roadstern und Sportwägelchen ist Heckantrieb Pflicht! ;)

Gruß,
Christian
 
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Meines Erachtens ist der V6 MX-3 ein kleines Sportwägelchen! ;)

Danke, hab ich mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt!!!
 
Thema:

Heck- oder Frontantrieb?

Heck- oder Frontantrieb? - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Mx5 NB Heckscheibenheizung: Moin, ich hab mir vor einem halben Jahr einen Mx 5 NB Bj. 1998 zugelegt, das es jetzt auf die etwas kältere Jahreszeit zu geht würde ich gern das...
Mazda2 (DJ) Windgeräusche aus dem Heck: Habe seit 04/2020 den 2er Facelift. Mir fällt ein säuselndes Windgeräusch aus dem Heck auf. Ist mal lauter und mal leiser. Das Geräusch geht bei...
Mazda Mx 5 NC Tuning: Hallo Leute, ich bin seit etwa einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Mx 5 NC 1.8 aus dem Jahr 2006. Nun möchte ich im Frühjahr anfangen ein...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Domstrebe für Mazda 3 BL: Hi Leute, will hier nicht aufdringlich sein, nur als Mazda 3 BL Fahrer habe ich lange eine Domstrebe gesucht, die nicht überteuert ist , habe...

Sucheingaben

mazda mx 3 heckantrieb

,

mazda 6 heckantrieb

,

mazda 3 frontantrieb

,
mazda 6 frontantrieb oder heckantrieb
, mazda 323 f heckantrieb, mazda 6 vorder oder Heckantrieb?, mazda 3 heckantrieb, hat mazda 6 heckantrieb, mazda mx6 Heckantrieb, mazda 323 vorderradantrieb, mx3 heckantrieb, mazda 6 frontantrieb, mazda mx6 heckantrieb?, heck oder frontantrieb, mazda 323 heckantrieb, mazda 323 antrieb, mazda generatiom 323 was für antrieb, mazda 6 front oder heckantrieb, Mazda 6 Antrieb, mx5 frontantriev?, Mazda MX3 frontantrieb ?, Mazda 3 Antrieb , Hat Mazda 6 Frontantrieb, mazda 6 mrz heckantrieb ?, Mazda 3 Frontantrieb ??
Oben