MPV (LW) Hebel an der Ansaugbrücke abgebrochen

Diskutiere Hebel an der Ansaugbrücke abgebrochen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag bin neu hier im Form, hab vor 2 Wochen ein Mazda Mpv 2,3L von Bj 2002 gekauft. An der Anssaugbrücke ist der Umlenkhebel...

1. #1 baschdi, 19.09.2015
    baschdi

baschdi Einsteiger

Guten Tag bin neu hier im Form,

hab vor 2 Wochen ein Mazda Mpv 2,3L von Bj 2002 gekauft.

An der Anssaugbrücke ist der Umlenkhebel abgebrochen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, gibt es den einzeln oder hat jemand welche nach gebaut und verkauft diese hier.

Thema:

Hebel an der Ansaugbrücke abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Hebel an der Ansaugbrücke abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen

Handschuhfach ,Schliesse ,abgebrochen: Hallo ihr lieben.. Ich versuche grade mal wieder meine Baustelle fertig zu bekommen. Nun ist die Schliesse gebrochen,sprich,wo das Schloss...
  2. MX-5 (NC) Nippel abgebrochen Verdeckkasten versenkbares Hardtop

Nippel abgebrochen Verdeckkasten versenkbares Hardtop: Als ich gestern bei meinem NC die Verdeckdichtungen sauber gemacht hatte ist mir ein abgebrochener Nippel hinter dem Kofferraum aufgefallen. Das...
  3. Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus

Gangschaltung/ hebel hat spiel und ein Teil fliegt immer wieder raus: [ATTACH] Hallo Zusammen. Ich habe leider keine Ahnung wie sich dieses Teil nennt. ( Kann wer helfen?) Habe 2 Bilder aus dem Internem genommen,...
  4. Mazda 323 F 1.9 / Einziger Schlüssel abgebrochen

Mazda 323 F 1.9 / Einziger Schlüssel abgebrochen: Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe :-) Ich habe mir letzte Woche Donnerstag einen Mazda 323 F 1.9 /Erstzulassung 96 gekauft. Leider hatte der...
  5. Stecknadel in der Düse abgebrochen

Stecknadel in der Düse abgebrochen: Hallo an alle So jetzt dürft ihr mal alle lachen.Ich wollte versuchen die Düsen zu verstellen.Und was passiert : Jo ist beim Verstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden