Mazda 3 (BP) Headup Display vergisst Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Headup Display vergisst Verkehrszeichenerkennung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi. Immer wieder fällt mir auf, daß das Headup Display keine Verkehrszeichen mehr anzeigt. Natürlich ohne, daß ich das je deaktiviert hätte. Neben...

1. reach

reach Neuling

Auto:
    M3 Sedan, Skyactive-X, Automatik,2020, alle Pakete
    Hi.
    Immer wieder fällt mir auf, daß das Headup Display keine Verkehrszeichen mehr anzeigt. Natürlich ohne, daß ich das je deaktiviert hätte. Neben dem Tacho werden sie weiterhin angezeigt.
    Ein Blick in die Einstellung bestätigt: ist abgedreht. Wieder eingeschaltet und es geht wieder ein paar Tage, vielleicht gar Wochen.
    Bin ich der einzige, dem das auffällt?

Ich war erst vor kurzem mein Händler und habe ihm zufolge sämtliche verfügbaren Updates, also für alle Steuergeräte, bekommen.

2. #2 sunisA77, 04.11.2020
    sunisA77

sunisA77 Neuling

Auto:
    Mazda 3 2020, Skyactiv X AWD, handgerissen
    Mir ist ein solches Verhalten noch nicht aufgefallen. Ich habe den Wagen seit Ende August und seitdem auch die Anzeige aktiviert...ohne Probleme.
    Ich meine mich erinnern zu können das es mal in Verbindung mit Android Auto zu Problemen kann...aber du hast alle aktuellen Updates, da würde ich das eigentlich ausschließen. Kurios... :think:

Thema:

Headup Display vergisst Verkehrszeichenerkennung

Die Seite wird geladen...

Headup Display vergisst Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Helligkeitsregelung Headup Display

Helligkeitsregelung Headup Display: Hey, mir ist aufgefallen das die Helligkeitsregelung des Headup Displays bei dem aktuellen Regenwetter tagsüber irgendwie nicht korrekt arbeitet....
  2. Mazda 3 (BP) Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay

Frage zu Anzeige im Headup- und Mulifunktionsdisplay: Hallo. Ich hab da mal ne Frage da mein Mazda Händler mich mit Schulterzucken abgewimmelt hat. Es geht am den neuen Mazda 3 BP Skyactive X AWD als...
  3. Darstellung der Navigation im Headup-Display

Darstellung der Navigation im Headup-Display: Hi, als Mazda-Newbie ist mir ist folgendes aufgefallen: Eigentlich sollten doch die Angaben des Navis im Head-Up-Display dargestellt werden:...
  4. Pflege des HeadUp und MZD-Display

Pflege des HeadUp und MZD-Display: Hallo zusammen, wie reinigt man am besten das HeadUp und das MZD-Display ohne Kratzer zu verursachen ? Im Voraus Vielen Dank für eure Tipps.
  5. Neuvorstellung und ein Problem mit dem Headup Display.

Neuvorstellung und ein Problem mit dem Headup Display.: Hallo zusammen. Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus Dortmund und bin 32 Jahre. Habe einen BM Diesel 150 PS Automatik. Ist mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden