Head Up Display

Diskutiere Head Up Display im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen. Habe im Internet folgenden Artikel gefunden: MOBISET GmbH Was hält Ihr grundsätzlich davon, bzw. hat ev. jemand bereits...

1. #1 paraxenos, 24.06.2010
    paraxenos

paraxenos Neuling

Hallo zusammen.

Habe im Internet folgenden Artikel gefunden:

MOBISET GmbH

Was hält Ihr grundsätzlich davon, bzw. hat ev. jemand bereits Erfahrung damit? Ich kenne die Technologie von BMW und die ist echt genial (natürlich ist dieses hier nicht mit einem ab Werk verbauten HUD vergleichbar).

Was mir daran gefällt ist die einfache Installation ;)

Danke & Gruss
    Paraxenos

2. #2 Casemodder, 24.06.2010
    Casemodder

Casemodder Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120 Active
    Sieht geil aus, nur ob man damit auch was bei Sonneneinstrahlung sieht?

3. #3 guest_jo, 24.06.2010
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klingt gut.
    Sowas hätte ich gerne mit 2-3 zusätzlichen frei belegbaren Zeilen an denen man z.B die Abgastemperatur oder den Ladedruck anzeigen könnte.

Thema: Head Up Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mobiset HUD

Die Seite wird geladen...

Head Up Display - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Helligkeitsregelung Headup Display

Helligkeitsregelung Headup Display: Hey, mir ist aufgefallen das die Helligkeitsregelung des Headup Displays bei dem aktuellen Regenwetter tagsüber irgendwie nicht korrekt arbeitet....
  2. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  5. Mazda 3 BM Display gesprungen ?

Mazda 3 BM Display gesprungen ?: Hallo Leute, Kann man nur das Display tauschen oder muss gleich das Ganze getauscht werden. Das Plastik ist von Außen nämlich glatt. Es sieht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden