Head-up Display (Zubehör)

Diskutiere Head-up Display (Zubehör) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen Ich hoffe, ich habe keinen bestehenden Thread zu diesem Thema übersehen. Auf dieser Site habe ich zwei Head-up Displays...

1. foren1

foren1 Neuling

Auto:
    Mazda 6 (2013)
    Hallo zusammen
    Ich hoffe, ich habe keinen bestehenden Thread zu diesem Thema übersehen.

Auf dieser Site habe ich zwei Head-up Displays gesehen.

EM05 5.5 Inch Car HUD Head Up Display with OBD Interface Remove Control Sale-Banggood.com
    A8 5.5inch Car HUD Head Up Display with OBD2 Interface Plug Sale-Banggood.com

Hat jemand mit solch einem Tool Erfahrung?

Kann ein solches Display problemlos angeschlossen werden, oder kann mit diesem OBD/OBD2-Interface
    irgend etwas kaputt gehen?

Vielen Dank für euer Feedback.
    Gruss, michi

2. #2 Autobahnschleicher, 10.11.2015
    Autobahnschleicher

Autobahnschleicher Mazda-Forum User

Bei Sonnenschein wirst du leider nicht viel erkennen. Dafür gibt es in der Bucht sogenannte "HUD Folien" für 2 - 5 €, die man problemlos an der Winschutzscheibe befestigen und ebenso einfach wieder lösen kann. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Ansonsten kann man sich alternativ einfach HUD-Apps aufs Handy laden und mittels eines OBDII-Steckers, der Bluetooth kann (Kosten ca. 5 - 25 €), auslesen.
    Vorteil: Mehr Daten für weniger Geld und kein Kabel, was zwischen OBD Stecker und Gerät hängt/liegt. ;)

Thema: Head-up Display (Zubehör)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 heads up display

,
  2. mazda 6 led headup

,
  3. mazda 6 obd2 head up

,
  4. mazda 6 obd head up,
  5. mazda 6 gg hatchback Head up display
Die Seite wird geladen...

Head-up Display (Zubehör) - Ähnliche Themen

1. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Mazda 3 BM Display gesprungen ?

Mazda 3 BM Display gesprungen ?: Hallo Leute, Kann man nur das Display tauschen oder muss gleich das Ganze getauscht werden. Das Plastik ist von Außen nämlich glatt. Es sieht so...
  5. Skyactiv Benziner Carbon Build Up

Skyactiv Benziner Carbon Build Up: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt bzw. ob ihr schon was dagegen gemacht habt. Die Einlassventile und die Öffnung sind schon bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden