Head up Display einstellen

Diskutiere Head up Display einstellen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Bin gerade unsicher ob es ab neuen Software Update liegt oder nicht. Bei mir ist das Head up Display nicht ganz mittig projiziert. Ich dachte ich...
  • Head up Display einstellen Beitrag #1
DarioD

DarioD

Bin gerade unsicher ob es ab neuen Software Update liegt oder nicht.

Bei mir ist das Head up Display nicht ganz mittig projiziert. Ich dachte ich könnte es Mal links und rechts verschieben. Aber im Menü hab ich nur die Möglichkeit zur Rotation und Höhenverstellung.

M6 G194 Sportsline + 2019

• Head up Display einstellen Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Was heißt "nicht mittig"? Schau im Video bei 0:55 Sek.

Zuletzt bearbeitet:
  • Head up Display einstellen Beitrag #3
DarioD

DarioD

Also ich würde es gerne etwas nach rechts verschieben, geht aber leider nicht :(

• Head up Display einstellen Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Dies geht nur ganz minimal, aber dann verdreht sich die Anzeige auch.
Prinzipiell geht wirklich nur die Höhenverstellung.

Thema:

Head up Display einstellen

Head up Display einstellen - Ähnliche Themen

Head up display fährt nicht aus: Hallo, das nächste Problem mit meinem BM. Heute morgen fuhr das head up display nicht aus. Das Menü in den Einstellungen war ebenfalls...
Mazda 6 GL Head up Display fällt nach rechts ab: Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen dass mein Head up Display rechts abfällt. Es ist überhaupt nicht viel, aber es stört mich doch sehr...
Head Up Display nachrüsten: Hallo, ich besitze einen BM von 2015 in der Centerline Ausstattung. Gibt es eine Möglichkeit das Head-Up Display der Sportsline variante...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben