HDD- Player

Diskutiere HDD- Player im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute Ich habe ein Problem:( . Ich möchte mir einen HDD-Player in meinen MAZDA6 (Baujahr 2003) einbauen. Doch leider kann mir keiner...

1. #1 Panzermuckel, 05.04.2007
    Panzermuckel

Panzermuckel Guest

Hallo Leute

Ich habe ein Problem:( . Ich möchte mir einen HDD-Player in meinen MAZDA6 (Baujahr 2003) einbauen. Doch leider kann mir keiner sagen wie ich ihn an das Audiosystem des Fahrzeugs anschließen kann. Denn einen AUX-In Adapter giebt es erst für den "M6- Facelift" und die möglichkeit über die Antenne rein zu gehen schließe ich aus....Ich möchte keine halben Sachen;) .

Jetzt frage ich euch und bitte euch um Hilfe

2. #2 Markus19, 05.04.2007
    Markus19

Markus19 Guest

3. #3 Panzermuckel, 05.04.2007
    Panzermuckel

Panzermuckel Guest

Ein HDD- Player ist ein Festplattenplayer (Hard Disk Drive- Player)
    Ich brauche dafür den Eingang Weiß und Rot. Gelb schließe ich am Monitor an.

4. #4 Panzermuckel, 28.04.2007
    Panzermuckel

Panzermuckel Guest

Ich bin verzweifeld

Ich habe jetzt sogar in ganz Deutschlan bei Tuning-Firmen nach einen vernünftigen Eingang für nen HDD-Player gefragt....sie sagten alle das gleiche:"Erst ab Facelift!"

och man!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Thema:

HDD- Player

Die Seite wird geladen...

HDD- Player - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  2. HDD-Music Box vom Mazda5 - passt?

HDD-Music Box vom Mazda5 - passt?: Moin, für den Mazda 3 und 5 gab es ja eine HDD-Music Box. Ein kleiner Kasten, der anstelle von MD/MC eingebaut wurde, und auf den man dann CDs...
  3. HDD im M3

HDD im M3: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HDD-System in meinem M3. Nachdem ich das Auto gekauft habe, habe ich so ziemlich alle CD's die...
  4. Mazda Entertainment System - HDD am PC

Mazda Entertainment System - HDD am PC: Hallo an alle Mazda5 Fan's, habe schon sehr viele nützliche infos hier im Forum gefunden, aber dazu noch nix. Hat schon irgendwer versucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden