HDD- Player

Diskutiere HDD- Player im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute Ich habe ein Problem:( . Ich möchte mir einen HDD-Player in meinen MAZDA6 (Baujahr 2003) einbauen. Doch leider kann mir keiner...
  • HDD- Player Beitrag #1

Panzermuckel

Hallo Leute

Ich habe ein Problem:( . Ich möchte mir einen HDD-Player in meinen MAZDA6 (Baujahr 2003) einbauen. Doch leider kann mir keiner sagen wie ich ihn an das Audiosystem des Fahrzeugs anschließen kann. Denn einen AUX-In Adapter giebt es erst für den "M6- Facelift" und die möglichkeit über die Antenne rein zu gehen schließe ich aus....Ich möchte keine halben Sachen;) .

Jetzt frage ich euch und bitte euch um Hilfe

#
schau mal hier: HDD- Player. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • HDD- Player Beitrag #3

Panzermuckel

Ein HDD- Player ist ein Festplattenplayer (Hard Disk Drive- Player)
Ich brauche dafür den Eingang Weiß und Rot. Gelb schließe ich am Monitor an.

• HDD- Player Beitrag #4

Panzermuckel

Ich bin verzweifeld

Ich habe jetzt sogar in ganz Deutschlan bei Tuning-Firmen nach einen vernünftigen Eingang für nen HDD-Player gefragt....sie sagten alle das gleiche:"Erst ab Facelift!"

och man!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Thema:

HDD- Player

HDD- Player - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
MX-5 NB Aux: Hallo liebe Leute, seit ein paar Wochen kann ich mich als stolzes Mitglied der Mx-5 - Familie bezeichnen. So weit komme ich auch mit allem klar...
Neues radio/Anzeigen und 2 DIN-Probleme: Liebe Leute, Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen hier mal wegen eines bereits verbauten AUX-Anschlusses in meinem Mazda Mx 5 NB (Baujahr...
Oben