HD für MP3 wo ist sie angeschlossen?

Diskutiere HD für MP3 wo ist sie angeschlossen? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Liebe Gemeinde wo ist bei einem Mazda 5 (wenn man ihn entsprechend bestellt hat) die HD für MP3 Wiedergabe (ab Werk) angeschlossen? Ist hinten...
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Liebe Gemeinde

wo ist bei einem Mazda 5 (wenn man ihn entsprechend bestellt hat) die HD für MP3 Wiedergabe (ab Werk) angeschlossen? Ist hinten am Radio der CD-Wechsleranschluss noch frei, so dass man einen Aux-In Adapter anschliessen könnte?
 
Thema:

HD für MP3 wo ist sie angeschlossen?

HD für MP3 wo ist sie angeschlossen? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo, Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 5. Leider hat mein Mazda nur n normalen CD Player. Ich habe esehen dass es im 2008er...
Mazda 6 GG 2004 Aux Nachrüsten: Hallo allerseits ich habe mir vor kurzen einen Mazda 6 GG bj.2004 zugelegt. An diesen wollte ich aux Nachrüsten habe mich natürlich schlau gemacht...
[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
Oben