Haustiere ??

Diskutiere Haustiere ?? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; @ Lavender: Glückwunsch zum Hamsterchen :p Ich habe vor Ewigkeiten bei der Umfrage angegeben, dass ich kein Haustier habe - aber das hat sich...

?

Welche Haustiere?

  1. Nagetiere (hamster,mäuse,ratten,cincillas usw usw)

    57,0%
  2. Reptilien (ich nehm mal die amphibien mit rein)

    1,7%
  3. insekten (Ich zähl die spinnen auch mal zu den insekten auch wenn´s keine sind)

    0,8%
  4. fische

    2,5%
  5. Vogel

    0,8%
  6. Katze

    16,5%
  7. hund

    17,4%
  8. Pferd

    2,5%
  9. Exotisches was sonst nirgend´s reinpasst

    0,8%
  1. #41 Schurik29a, 22.05.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    @ Lavender: Glückwunsch zum Hamsterchen :p

    Ich habe vor Ewigkeiten bei der Umfrage angegeben, dass ich kein Haustier habe - aber das hat sich ja bereits Ostersonntag schon geändert;) Meine/unsere Isy ist eine Labrador-Retriver-Hündin und wächst gewaltig 8)
    Um Bilder zu sehen bitte hier klicken.

    Gruß Schurik
     
  2. Robi77

    Robi77 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zoofachmarkt

    Dann werde ich mal meinen Zoo zum besten geben. Besitze eine 7 Jahre alte american Cooker Dame, eine 3 Jahre alte sibirische Waldkatze/ persermix, sowie eine 12 Jahre alte Schildkröte.

    Der Hund und die Katze gehören meiner Frau !!! Die Schildkröte war ein Geburtstagsgeschenk zum 18ten (neben einem Opel Tigra) !!!

    Hoffe nur, dass meine 5 Jahren alten Söhne nicht auch bald ihr eigenes Haustier wollen, dann muss ich wohl anbauen.

    Gruß Robi77
     
  3. #43 Lavender Cheetah, 23.05.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    morgähn :zzz:
    also, leia ist immer noch ziemlich schüchtern, aber sie ist auch ganz schön neugierig. seltsamer widerspruch, ich weiß.

    aber die gute ist gestern abend kopfüber am gittertürl in kreisen gelaufen :idiot: dabei hat sie ein wunderschönes laufrad, ein 2. häuschen, einen kleinen wühlhaufen, ne kartonrolle und - wenn mehr platz im käfig ist - auch einen schicken kletterast.

    echt seltsam, die kleine prinzessin. sie frisst nämlich nicht einmal frischfutter und ist gestern vor schreck (als sie kopfüber vom gitter gepurzelt ist) gerade mal durchs grieskoch gelatscht :neeee: naja, und schlafen lässt sie mich auch nicht :|
    was solls, sie ist trotzdem furchtbar süß und sobald ich das übertragungskabel für die digicam gefunden hab, stell ich euch die fotos rein. ein paar konnte ich ja ergattern, auch wenn ich mid dabei wie ein lästiger paparazzo vorgekommen bin....

    vielen herzlichen dank für die netten worte an meine kleine!!!
    alles liebe, Lavender
     
  4. #44 RedRider, 23.05.2007
    RedRider

    RedRider Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    na dann noch viel spaß euch zweien :-D
     
  5. #45 Lavender Cheetah, 23.05.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ redrider: hast du mich gemeint?

    hier das versprochene bild von meiner LEIA 8) süßes mädi, oder?!?

    [​IMG]


    grüße, Lavender
     
  6. #46 Webnatter, 23.05.2007
    Webnatter

    Webnatter Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 C-BG GT FL
    Zweitwagen:
    323 C-BG GT PFL
    Ich hab ne Gelbe Erdnatter...
    mein einzigstes haustier....;)

    gruss
     
  7. m6blau

    m6blau Stammgast

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

    Hier meine Drei, Mausi-Felix-Moritz, warten schon aufs Christkind.........



    [​IMG]
     
  8. #48 xXZOOMZOOMXx, 17.12.2007
    xXZOOMZOOMXx

    xXZOOMZOOMXx Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 2 86PS Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SK 2.2 CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier mal meine Tasha...

    c7989e99d8d24abd46b54b4780228009_s.jpg
     
    BFG-Corsi gefällt das.
  9. #49 Holgi, 17.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2007
    Holgi

    Holgi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
  10. m6blau

    m6blau Stammgast

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    he Holgi

    Ich seh das Bild kaum, gehts nicht noch ein wenig größer????:)
     
  11. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Hab zwar gerade kein Bild parat - will bloß mitteilenn, dass meine Dalmihündin "Kim" mit jetzt fast 13 Jahren wahrscheinlich das Jahr nicht mehr überlebt. Ihr geht's seit drei Wochen sauschlecht - frisst zwar aber keine Treppe mehr, nicht mal mehr raus will sie und mal sehen... Wir haben kaum noch Hoffnung. Scheiße das! Schon deshalb werden wir uns nie mehr einen Hund zulegen. Darf gar nicht dran denken, ihn vielleicht bald einschläfern zu lassen. Frank.
     
  12. #52 Maultaschenmanpfer, 26.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2007
    Maultaschenmanpfer

    Maultaschenmanpfer Stammgast

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe zwei Kater einen Schwarzen der heißt Fussel (Rufname Baby)und einen Norweger Mix getiegert der heist Jussi
     
  13. #53 Matti782, 01.01.2008
    Matti782

    Matti782 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Haustiere

    Ich hab, nachdem ich meinen Kater Tiquila nach 13 Jahren wegen einem Tumor einschläfern lassen musste :(
    [​IMG]
    mir ein neues kleines Kätzchen geholt. Is immernoch schwer ohne den dicken Tiquila, aber Krümel hilft mir da sehr. Das is meine neue Mieze-Musch.
    Sehr süß, verspielt und kuschelbedürftig. Sie ist jetzt 4 Monate alt.
    [​IMG]
    Hier sitzt sie auf ihrem Weihnachtsgeschenk :cheesy:
    [​IMG]
     
  14. #54 Mazda4ever, 01.01.2008
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    So sieht Benny als erwachsener Hund aus:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #55 spaßcal, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ob sich das noch lohnt hier anzufangen? naja war jedenfalls ne menge Staub auf den alten Schinken

    Wir haben seit 2009 eine Hündin die auf den Namen Lina hört. Sie ist so ziemlich unser ein und alles da wir noch (NOCH) keine Kinder haben


    Bilder werd ich morgen mal schnell einfügen :cheesy:
     
  16. #56 Rollon 88, 22.03.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Da bin ich ja mal gespannt :D
     
  17. #57 mario1234, 07.05.2014
    mario1234

    mario1234 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Haben derzeit 5 Katzen. Zwei davon haben wir aufgenommen damit sie nicht im Tierheim landen. Der Kater verträgt sich aber nicht mit unserem und daher suchen wir für Gizmo und Becky ein neues Zuhause. Sie sind Babys gewohnt und halten Abstand beide sind extrem verschmust.
     
  18. #58 freigue, 07.05.2014
    freigue

    freigue Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.2 175 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    So nun ich auch...
    hatte vor vielen Jahren 4-5 Vögel (Kanarie/Wellensittiche und Schönsittiche) und 2 Perserkatzen. Dies ist aber alles Vergangenheit, nun habe ich seit ca. 13-14Jahren zwei Kornnattern die sich jedes Jahr paaren und bis jetzt immer noch Eier legen! Seit kurzem hat der Sohn zwei Zwerghammser...

    Grüße aus Augsburg
     
  19. #59 Manu_Mann, 23.05.2014
    Manu_Mann

    Manu_Mann Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 GJ 2,5l Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Schade das man in der Umfrage nicht mehreres anklicken kann...
    wir haben:
    1 Katze (Richard)
    2 Hunde, englische Bulldogge (Josi); Großpudel (Dulce)
    3 Axolotl (Hank, Face, und ne Dame ohne Namen ;)
    4 Frösche
    1 Fischaquarium
     
  20. #60 Andreas GN, 26.02.2015
    Andreas GN

    Andreas GN Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5
    Genau!
    Wir haben zwei Hunde, zwei Katzen, zwei Kaninchen.
     
Thema: Haustiere ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutscher pinscher blau

    ,
  2. aysha husky

    ,
  3. deutsche pinscher mischlinge in nrw

    ,
  4. seite 3 haustiere,
  5. haustiere seite 3,
  6. australian shepherd and min pin mix
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden