MPV (LW) Hauptscheinwerfer Mazda MPV ( LW ) 2.0 DI

Diskutiere Hauptscheinwerfer Mazda MPV ( LW ) 2.0 DI im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute Wir suchen für unseren Mazda MPV ( LW ) 2.0 DI zwei Frontscheinwerfer. Die Originalen sind ja aus Plastik und bei uns schon sehr...

1. #1 Gammabase, 01.02.2014
    Gammabase

Gammabase Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2.0 DI Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute

Wir suchen für unseren Mazda MPV ( LW ) 2.0 DI zwei Frontscheinwerfer.
    Die Originalen sind ja aus Plastik und bei uns schon sehr :xverblichen und trübe:x.
    Leider findet man diese Teile sehr selten.(:?: wir jedenfalls :?:)

Hat jemand einen Plan wo wir ein paar "klare" Scheinwerfer her bekommen?
    Wir wohnen im Südwesten von Deutschland .

Danke für Eure Hilfe

Gammabase

2. #2 M3RedGT, 01.02.2014
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Lass sie dir aufbereiten
    Is billiger wie 2 neue und beständiger
    LG

Gesendet mit meinem Samsung Note 3 via Tapatalk

Thema: Hauptscheinwerfer Mazda MPV ( LW ) 2.0 DI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depo frontscheinwerfer mazda mpv

,
  2. scheinwerfer für mazda mpv

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer Mazda MPV ( LW ) 2.0 DI - Ähnliche Themen

1. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  2. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  3. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden