Mazda
<b>News</b>
- Dabei seit
- 07.04.2007
- Beiträge
- 106
- Zustimmungen
- 1
Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport
MAZDA NEWS - 08.06.2007
Deutschlands auflagenstärkste Autozeitschrift lässt seit 2001 die 24 wichtigsten Automarken auf dem deutschen Markt gegeneinander antreten und bewertet diese nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Langzeitqualität und Kundenzufriedenheit. Insgesamt sieben Einzelwertungen fließen in die Gesamtnote ein. Dazu zählt eine umfangreiche repräsentative Befragungen unter Autofahrern, Rückrufe und Nachbesserungen, der TÜV-Report sowie der AUTO BILD Dauertest. Darüber hinaus werden auch die Zahl der Kundenbeschwerden im AUTO BILD Kummerkasten sowie die Garantien der Hersteller und die Serviceleistungen der Vertrags-Werkstätten berücksichtigt.
Die Ergebnisse in Form des AUTO BILD Qualitätsreports bieten damit eine zuverlässige Orientierung für Kunden und sind zugleich ein Spiegel dessen, was Deutschland über seine Autos denkt.
Mazda punktet im AUTO BILD Qualitätsreport 2007 vor allen durch die traditionell geringe Reparaturanfälligkeit seiner Modelle, aber auch in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Garantie beweist die Marke einmal mehr ihre herausragende Stellung. Darüber hinaus kann auch der Mazda5 Dauertest überzeugen und hat die ersten 50.000 km im harten Alltagsbetrieb ohne Probleme bewältigt.
Mazda Motors (Deutschland) GmbH
MAZDA NEWS - 08.06.2007
- Bestnoten für geringe Reparaturanfälligkeit
- Sehr gute Ergebnisse beim TÜV-Report
- Dauertester läuft erfolgreich
Deutschlands auflagenstärkste Autozeitschrift lässt seit 2001 die 24 wichtigsten Automarken auf dem deutschen Markt gegeneinander antreten und bewertet diese nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Langzeitqualität und Kundenzufriedenheit. Insgesamt sieben Einzelwertungen fließen in die Gesamtnote ein. Dazu zählt eine umfangreiche repräsentative Befragungen unter Autofahrern, Rückrufe und Nachbesserungen, der TÜV-Report sowie der AUTO BILD Dauertest. Darüber hinaus werden auch die Zahl der Kundenbeschwerden im AUTO BILD Kummerkasten sowie die Garantien der Hersteller und die Serviceleistungen der Vertrags-Werkstätten berücksichtigt.
Die Ergebnisse in Form des AUTO BILD Qualitätsreports bieten damit eine zuverlässige Orientierung für Kunden und sind zugleich ein Spiegel dessen, was Deutschland über seine Autos denkt.
Mazda punktet im AUTO BILD Qualitätsreport 2007 vor allen durch die traditionell geringe Reparaturanfälligkeit seiner Modelle, aber auch in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Garantie beweist die Marke einmal mehr ihre herausragende Stellung. Darüber hinaus kann auch der Mazda5 Dauertest überzeugen und hat die ersten 50.000 km im harten Alltagsbetrieb ohne Probleme bewältigt.
Mazda Motors (Deutschland) GmbH