Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport

Diskutiere Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport im Offizielle Mazda-Pressenews Forum im Bereich Pressemeldungen über Mazda Modelle; Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport MAZDA NEWS - 08.06.2007 Bestnoten für geringe Reparaturanfälligkeit Sehr gute Ergebnisse...

1. Mazda

Mazda <b>News</b>

MAZDA NEWS - 08.06.2007
    • Bestnoten für geringe Reparaturanfälligkeit
    • Sehr gute Ergebnisse beim TÜV-Report
    • Dauertester läuft erfolgreich
    Mazda baut die zuverlässigsten Fahrzeuge. Das bestätigt nun erneut der diesjährige AUTO BILD Qualitätsreport. Die japanische Qualitätsmarke erzielt zum dritten Mal in Folge einen Gesamtsieg und verweist damit – ebenfalls zum wiederholten Mal – die Konkurrenten Toyota und Honda souverän auf die Plätze zwei und drei.

Deutschlands auflagenstärkste Autozeitschrift lässt seit 2001 die 24 wichtigsten Automarken auf dem deutschen Markt gegeneinander antreten und bewertet diese nach den Aspekten Zuverlässigkeit, Langzeitqualität und Kundenzufriedenheit. Insgesamt sieben Einzelwertungen fließen in die Gesamtnote ein. Dazu zählt eine umfangreiche repräsentative Befragungen unter Autofahrern, Rückrufe und Nachbesserungen, der TÜV-Report sowie der AUTO BILD Dauertest. Darüber hinaus werden auch die Zahl der Kundenbeschwerden im AUTO BILD Kummerkasten sowie die Garantien der Hersteller und die Serviceleistungen der Vertrags-Werkstätten berücksichtigt.

Die Ergebnisse in Form des AUTO BILD Qualitätsreports bieten damit eine zuverlässige Orientierung für Kunden und sind zugleich ein Spiegel dessen, was Deutschland über seine Autos denkt.

Mazda punktet im AUTO BILD Qualitätsreport 2007 vor allen durch die traditionell geringe Reparaturanfälligkeit seiner Modelle, aber auch in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Garantie beweist die Marke einmal mehr ihre herausragende Stellung. Darüber hinaus kann auch der Mazda5 Dauertest überzeugen und hat die ersten 50.000 km im harten Alltagsbetrieb ohne Probleme bewältigt.

Mazda Motors (Deutschland) GmbH

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hattrick für Mazda beim AUTO BILD Qualitätsreport - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden