Hatte einen kleinen Unfall !!

Diskutiere Hatte einen kleinen Unfall !! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Mich hatt es gestern in Wien erwischt !! Bin gerade in einer unterführung gestanden schräg bergauf !! Vor mir ein Scoda Octavia...
  • Hatte einen kleinen Unfall !! Beitrag #1
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
Hi Leute

Mich hatt es gestern in Wien erwischt !! Bin gerade in einer unterführung gestanden schräg bergauf !!

Vor mir ein Scoda Octavia compi ! Ampel wird grün bremslicht von ihm geht aus, ich stehe einen meter hinter ihm !! Er will wegfahren rollt leicht vor und plötzlich rollt er zurück und genau auf mein auto !!

OK ich mit freund ausgestiegen um zu schauen was kaputt ist !! Ich schau auf sein auto nichts ausser 2 leichte oberflächen kratzer !! Ich schau auf mein auto und da sehe ich schon das der lack auf der stoßstange abgeplatzt ist und sie links leicht runterhängt. Das blech zwischen motorhaube und stoßstange hat es schon nach innen gebogen X( ! Aber sonst nichts schlimmes !!

Hier habt ihr paar Bilder:

Der Abgeplatze Lack!!



Die Runterhängende Stoßstange!!


Und hier das Eingedrückte Blech!!





Jetzt Suche ich das Mittlere blech zwischen motorhaub und stoßstange und eventuel eine neue Stoßstange !! Hat wer von euch vll was daheim an denn teilen die er nicht mehr braucht ?

mfg
 
  • Hatte einen kleinen Unfall !! Beitrag #2
Jimbo

Jimbo

Neuling
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Also wenn er zurück rollt und dabei dein Auto trifft, dann müsste er doch die Schuld an dem Unfall tragen oder nicht?
Wenn das der Fall ist, kannste das ja auf seine Rechnung in der Werkstatt machen lassen.
 
  • Hatte einen kleinen Unfall !! Beitrag #3
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
naja habe es jetzt aber mit dem fahrer anders geregelt !! habe von ihm 100 € bekommen und gut ists !! Jetzt repariere ich mir meinen schaden selbst !!

Jetzt suche ich halt so ein blech, das zwischen motorhaube und stoßstange ist und vll ne stoßstange !!

Weiß wer vll von euch wo ich die teile herbekommen könnte !!
 
  • Hatte einen kleinen Unfall !! Beitrag #4
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
lass dir von seiner versicherung neue stoßstange und die lackierung bezahlen :) mach dir da doch net soviel stress und arbeit.
 
  • Hatte einen kleinen Unfall !! Beitrag #5
Chaos Stricker

Chaos Stricker

Neuling
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 323F BA
ja was soll ich jetzt noch tun ich habe mir das halt so gergelt !! und um 100€ werde ich die beiden sachen schon auftreiben können und das lackieren bekomme ich eh gratis da mein freund einen lackierer kennt der ihm noch was schuldet
 
Thema:

Hatte einen kleinen Unfall !!

Oben