Hatte einen kleinen Unfall !!

Diskutiere Hatte einen kleinen Unfall !! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute Mich hatt es gestern in Wien erwischt !! Bin gerade in einer unterführung gestanden schräg bergauf !! Vor mir ein Scoda Octavia...

1. #1 Chaos Stricker, 26.10.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    Hi Leute

Mich hatt es gestern in Wien erwischt !! Bin gerade in einer unterführung gestanden schräg bergauf !!

Vor mir ein Scoda Octavia compi ! Ampel wird grün bremslicht von ihm geht aus, ich stehe einen meter hinter ihm !! Er will wegfahren rollt leicht vor und plötzlich rollt er zurück und genau auf mein auto !!

OK ich mit freund ausgestiegen um zu schauen was kaputt ist !! Ich schau auf sein auto nichts ausser 2 leichte oberflächen kratzer !! Ich schau auf mein auto und da sehe ich schon das der lack auf der stoßstange abgeplatzt ist und sie links leicht runterhängt. Das blech zwischen motorhaube und stoßstange hat es schon nach innen gebogen X( ! Aber sonst nichts schlimmes !!

Hier habt ihr paar Bilder:

Der Abgeplatze Lack!!

Die Runterhängende Stoßstange!!

Und hier das Eingedrückte Blech!!

Jetzt Suche ich das Mittlere blech zwischen motorhaub und stoßstange und eventuel eine neue Stoßstange !! Hat wer von euch vll was daheim an denn teilen die er nicht mehr braucht ?

mfg

2. Jimbo

Jimbo Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn er zurück rollt und dabei dein Auto trifft, dann müsste er doch die Schuld an dem Unfall tragen oder nicht?
    Wenn das der Fall ist, kannste das ja auf seine Rechnung in der Werkstatt machen lassen.

3. #3 Chaos Stricker, 26.10.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    naja habe es jetzt aber mit dem fahrer anders geregelt !! habe von ihm 100 € bekommen und gut ists !! Jetzt repariere ich mir meinen schaden selbst !!

Jetzt suche ich halt so ein blech, das zwischen motorhaube und stoßstange ist und vll ne stoßstange !!

Weiß wer vll von euch wo ich die teile herbekommen könnte !!

4. #4 Projekt-FBA, 26.10.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    lass dir von seiner versicherung neue stoßstange und die lackierung bezahlen :) mach dir da doch net soviel stress und arbeit.

5. #5 Chaos Stricker, 26.10.2006
    Chaos Stricker

Chaos Stricker Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BA
    ja was soll ich jetzt noch tun ich habe mir das halt so gergelt !! und um 100€ werde ich die beiden sachen schon auftreiben können und das lackieren bekomme ich eh gratis da mein freund einen lackierer kennt der ihm noch was schuldet

Thema:

Hatte einen kleinen Unfall !!

Die Seite wird geladen...

Hatte einen kleinen Unfall !! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung

Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen

Kleiner ruck beim Pedal antippen oder vom Gaspedal gehen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Gaspedal sehr sensibel reagiert. Das heißt; tippe ich ganz leicht das Gaspedal an...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  5. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden