Mazda2 (DJ) Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ?

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich will in den 2er DJ meiner Frau LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Weiß jemand, was da genau rein kommt? Hat das schon jemand...

1. #1 steve311, 05.04.2017
    steve311

steve311 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Activ Sport 2.0 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ
    Hallo,

ich will in den 2er DJ meiner Frau LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen.

Weiß jemand, was da genau rein kommt?

Hat das schon jemand gemacht?

Danke für eure Tipps.

Gruß Steve

2. MDRIV

MDRIV Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18 DES-
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Steve,
    habe in meinem DJ schon fast 2 Jahre die LEDrive von Osram drin. Tolles helles weißes Licht und bisher keine Ausfälle.
    Sockel ist T5 bzw. w5w. Das Wechseln ist super einfach. Es gibt in der Bucht und auch anderswo sicherlich preiswertere
    Glühlampen/LEDs, aber die sind bisher von der Helligkeit und der Lebensdauer die besten, die ich bisher ausprobiert habe.

Viele Grüße

Thema:

Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ?

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ? - Ähnliche Themen

1. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  2. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  3. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  4. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  5. Mazda2 (DJ) Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch

Mazda2 DJ 2016 Scheinwerfer Austausch: Hallo Leute, Endlose Googlesuchen und recherchen haben leider nichts ergeben also frage ich mal hier. Ich wollte bei meinem Mazda2 Kizoku die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden