Hat nicht jede Modellvariante Check Control?

Diskutiere Hat nicht jede Modellvariante Check Control? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute! Ich habe einen Challenge (CenterLine) mit Halogen, und hätte gerne gewusst ob ich ein Check Control habe mit Leuchtmittelüberwachung?...

1. #1 tuerlich, 24.07.2015
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute!

Ich habe einen Challenge (CenterLine) mit Halogen, und hätte gerne gewusst ob ich ein Check Control habe mit Leuchtmittelüberwachung?

Ich habe erst die Kennzeichenbeleuchtung gegen Osram getauscht, keine Probleme!

Dann die Standlichter gegen Osram, keine Probleme!

Dann habe ich die Serien H11 Ablendlichter getauscht und musste ne Strecke ohne Leuchtmittel fahren, weil ich was vergessen hatte und habe selbst bei eingeschaltetem Ablendlicht keine Meldung bekommen!

Ist das beim Center immer so, oder ist es nur beim Challenge, weils ein EU Modell ist?

Weiß jemand Rat?

2. #2 <<Chriz>>, 24.07.2015
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibts nicht. Warum auch immer.

3. #3 tuerlich, 24.07.2015
    tuerlich

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Keiner von uns?

Das hieße ja ich kann Leuchtmittel tauschen wie ich will und bekomme nie ne Fehlermeldung?

Mein bisheriger Astra GTC hat sogar direkt an der betreffenden Stelle den Saft gekappt, man konnte kaum mit dem Stromprüfer testen wo + war an der Fassung, sofort war der Strom weg!

Dann kann ich ja munter weiter alles auf LED umrüsten!! :thumbs:

4. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Bis auf Blinker ... die brauchen bei LED einen Widerstand.

5. #5 tuerlich, 24.07.2015
    tuerlich

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ok, das sollte klar sein!

Im Vergleich zum "pingeligen" Opel echt ne Wohltat!!

Thema:

Hat nicht jede Modellvariante Check Control?

Die Seite wird geladen...

Hat nicht jede Modellvariante Check Control? - Ähnliche Themen

1. CD Wechsler im MX 5 zeigt "Disc Check"

CD Wechsler im MX 5 zeigt "Disc Check": Hallo, ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen einen Mazda MX5 mit 6fach CD Wechsler. der funktionierte zunächst einwandfrei nun zeigte er...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 Modellvariante ohne Funkfernbedienung?

Mazda 2 Modellvariante ohne Funkfernbedienung?: Hallo zusammen, Wir haben uns einen Mazda 2 aus 03/2004 gekauft. Dieser hat noch die kleinen Schlüssel, also nicht zum klappen. ZV hat er aber es...
  3. G-Vectoring Control

G-Vectoring Control: Hallöle zusammen, da es bis August noch lange dauert :lachen: hier mal meine nächste Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem neuen...
  4. Mazda2 (DE) Park Distance Control Einparkhilfe hinten nachrüsten

Park Distance Control Einparkhilfe hinten nachrüsten: Hallo, ich wollte in einem Mazda 2 Baujahr 2009, eine Park Distance Control hinten nachrüsten lassen. Habt ihr bei eurem Mazda 2 es auch...
  5. Mazda G-Vectoring Control

Mazda G-Vectoring Control: Hallo zusammen, bin gerade auf diese News gestossen: Mazda G-Vectoring Control: Schneller Wedeln mit stotterndem Motor - AUTO MOTOR UND SPORT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden