Hat mein Radio einen AUX-Eingang?

Diskutiere Hat mein Radio einen AUX-Eingang? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Ich habe einen Mazda 5 (Baujahr 2005) und würde gerne wissen, ob das verbaute Radio einen Aux-Eingang hat. Habe hierzu leider nichts...

1. #1 egozent, 22.01.2015
    egozent

egozent Einsteiger

Hallo.
    Ich habe einen Mazda 5 (Baujahr 2005) und würde gerne wissen, ob das verbaute Radio einen Aux-Eingang hat. Habe hierzu leider nichts konkretes gefunden.
    Eine Anleitung, wie man es ausbauen kann, habe ich bereits gefunden. Da dies aber etwas aufwendig ist, würde ich gerne vorher wissen, ob überhaupt ein AUX-Eingang vorhanden ist.
    Hintergrund: Ich möchte gerne einen Streambot mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung kaufen. Dieser muss jedoch an den AUX-Eingang angeschlossen werden, damit der Ton über die Lautsprecher kommt.
    Vielen Dank vorab.

2. #2 Platzdafan, 26.01.2015
    Platzdafan

Platzdafan Neuling

Auto:
    M6 (GG) Kombi 1.8 MZR Active Perlmuttsilber met.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zumendest mein "Boseradio" hat hinten einen Aux, aber nicht mit Standardanschluss. Da musste ein Adapter ran (mit Kabel, am anderen Ende, im Handschuhfach platziert, ist ein female 3,5 Klinke), woran bei mir Handys oder MP3Player gehängt werden (Betrieb dann über Taste "Tape").

Thema: Hat mein Radio einen AUX-Eingang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 wo wird aux angeschlossen

,
  2. mazda 5 2008 aux wo

Die Seite wird geladen...

Hat mein Radio einen AUX-Eingang? - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  5. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden