Hat jemand Erfahrungen mit...

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; JVC KW-XR811 Leider finde ich keierlei Rezensionen darüber. Viele Grüße Henrik

1. #1 rippchen_, 19.07.2010
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    JVC KW-XR811

Leider finde ich keierlei Rezensionen darüber.

Viele Grüße

Henrik

2. #2 Gentleman, 20.07.2010
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Tja warum wohl nur? Ist JVC im Prinzip nicht soo schlecht, siehts auf dem anderen Markensektor aber etliche male besser aus.
    Bevor ich mir JVC holen würde, greif ich lieber zu Produkten wo auch der Support stimmt. Denn die Negativerfahrung mit JVC durfte ein Freund letztens von mir machen. Da meine Connection im Car-Hifi Vertrieb etwas größer ist, habe ich nach Ersatzteilen (Cinchanschlußkabel mit Stecker) ausschau gehalten für ein noch nicht mal 2 Jahre altes DoppelDIN Gerät. Das Ergebnis war erschütternd. ET Support Deutschlandweit nur von EINER Firma und dann NUR kompletter Kabelsatz wo alles drin war zum saftigen Preis nach dem Motto, kauf oder stirb. Tja da hat sich mein Freund überlegt, da kauf ich mir was anderes. Nur mal so nebenbei.

@rippchen: warum solls das JVC KW-XR811
    sein? Gibt für das Geld weitaus besseres.

LG Gentle

3. #3 SeppSpieler, 20.07.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Muss es 2 Din sein?
    Ich würde eher zu Alpine, Pioneer oder Clarion greifen.

4. #4 rippchen_, 20.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    warum dieses Gerät?
    Weil es noch Direktwahltasten hat! Scheinbar ein gutes Display und eine sinnvolle Bedienung.
    Finde es absolut unmöglich, wenn man sich während der Fahrt durch Menüs wählen muss, nur um mal einen Sender zu verstellen etc.
    Bei normalen DIN-Geräten finde ich die Knöpfe, Displays etc. einfach zu klein.
    Vielleicht warte ich mal lieber so lange, bis die ersten Rezensionen im Netz zu finden sind...

Und wie schaut es mit Clarion aus?
    CX-609E

Grüße
    Henrik

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit...

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit... - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse

Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
  2. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  3. Erfahrung Mazda 2 Bj.2012

Erfahrung Mazda 2 Bj.2012: Moin, ich kann recht günstig einen Mazda 2 1.5 Sport-line, Bj. 2012, 150.000 KM, 1.Hd, durchgängig Scheckheft bei Mazda, kaufen. Was würdet ihr...
  4. Erfahrungen mit Tuning-Plattformen

Erfahrungen mit Tuning-Plattformen: Hallo Community, ich bin neu hier. Fahre den Mazda cx5 Optimum ( Eu Fahrzeug aus Dänemark). Durch euch hier bin ich auf 2 Plattformen gestoßen im...
  5. Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung

Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung: Moin Gemeinde, beim Besuch vor mehreren Wochen des "örtlichen Pflegemitteldealers" bin ich über das neue Meguiar´s gestolpert... Hab´es dann mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden