Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren aus China für meinen Mazda. Sind diese unbedenklich oder können sie einen...

1. #1 Daniel1999, 10.11.2016
    Daniel1999

Daniel1999 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren aus China für meinen Mazda.
    Sind diese unbedenklich oder können sie einen Kurzschluss oder sonstiges hervorrufen?
    Diese Projektoren haben eine Leistung von angeblich 7,5 Watt können sie trotzdem anstelle der 5 Watt W5W Birnen eingesetzt werden und wie werden sie installiert?

Danke für eure Antworten! Screenshot (49).png Screenshot (50).png Screenshot (52).png Screenshot (51).png Screenshot (53).png Screenshot (54).png

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren? - Ähnliche Themen

1. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  2. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  3. Mazda2 (DJ) Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ?

Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ?: Hallo, ich will in den 2er DJ meiner Frau LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Weiß jemand, was da genau rein kommt? Hat das schon jemand...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter)

Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter): Wie bereits oben beschrieben, wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem ICarsoft i620 haben. Ist dieser OBD 2 Bluetooth Adapter auch...
  5. Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren aus China?

Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren aus China?: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren für meinen Mazda 6 GY 2007 aus China. Sind diese unbedenklich oder können sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden