Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren aus China?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren aus China? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren für meinen Mazda 6 GY 2007 aus China. Sind diese unbedenklich oder können sie...

?

Sind diese Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren unbedenklich?

  1. Ja

    85,7%
  2. Nein können einen Kurzschluss oder sonstiges hervorrufen!

    14,3%
  1. #1 Daniel1999, 09.11.2016
    Daniel1999

    Daniel1999 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren für meinen Mazda 6 GY 2007 aus China. Sind diese unbedenklich oder können sie einen Kurzschluss oder sonstiges hervorrufen?

    Screenshot (49).png Screenshot (50).png Screenshot (51).png Screenshot (52).png Screenshot (53).png

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. #2 Draußen nur Kännchen, 09.11.2016
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    69
    @Daniel1999
    Bei den Artikeldetails steht unten rechts "Car model 1 : for Mazda 6 2009-2013" Dein GY ( 6'er Kombi ) ist BJ 2007.
    Ob diese LED-Tür-Logo-Projektoren auch in deinen GY passen, würde ich erst mal klären.
    Von Kurzschlüssen habe ich noch nichts gelesen, es sei denn, man kann Plus nicht von Masse (Kabel) unterscheiden.... ;-)

    Gruß
    Das Kännchen
     
  3. #3 M3RedGT, 10.11.2016
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Ich find ja mal die Angabe 3000 Lumen geil. Wenn das so wäre könntest du die als Abblendlicht+Fernlicht benutzen :haha: (so hell ca sind BiXenon-Scheinwerfer mit aktivem Fernlicht)

    Na ich würd sagen kann man schon kaufen. Sicherheitshalber würd ichs vorm Einbau aber genauestens unter die Lupe nehmen, ob schlechte Lötstellen oder potenzielle Kurzschlüsse sichtbar sind und dann erstmal an ein kleines 12V Steckernetzteil anschliessen und mal 24h damit dauerhaft leuchten lassen. So kannst du die Dinger einem Härtetest unterziehen bevor du sie einbaust.

    Ob sie in deinen Plug&Play passen zum Einbauen.. weiss ich nicht.
     
  4. #4 Daniel1999, 10.11.2016
    Daniel1999

    Daniel1999 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Screenshot (54).png
    So sieht der Anschluss aus der anstatt der W5W Birne eingesteckt wird. Kann das funktionieren?
     
  5. #5 Daniel1999, 10.11.2016
    Daniel1999

    Daniel1999 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Laut Bewertungen passen diese auch für ältere Mazda 6 Modelle z.B. 2003.
     
  6. #6 man weiß, 10.11.2016
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Daniel1999

    Ich habe seit über einem Jahr diese verbaut und absolut keine Probleme.
    Kurzschluß oder dergleichen bis jetzt nichts. Wenn die Tür längere zeit aufsteht werden die Birnen sehr warm, was aber nicht schlimm ist.
    Tagsüber sieht man von dem Logo aber nichts, erst wenn es Dunkler wird. Aus meiner Sicht klare Empfehlung.

    2x Für Mazda 6 RX8 Original led autotür projektor logo schatten lichter in 2x For Mazda 6 RX8 Original led car door projector logo shadow lightsUSD 21.00/lot2X LED Car door logo light ghost shado aus Lichter & Indikatoren auf AliExpress.com | Alibaba Group

    Bis dann
     
  7. #7 Daniel1999, 10.11.2016
    Daniel1999

    Daniel1999 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Hallo man weiß

    Wie herum muss man das Kabel anschließen oder ist es egal ?
     
  8. #8 M3RedGT, 10.11.2016
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Ausprobieren. Wenns in die eine Richtung net geht eben umdrehen. Kaputt wird dabei nix wenn dus beim ersten Mal falsch hast.
     
  9. #9 Daniel1999, 10.11.2016
    Daniel1999

    Daniel1999 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Ein Problem habe ich noch die normalen Türlampen sind W5W Birnen mit 5 Watt diese Projektoren haben aber 7,5 Watt sollte ich sie trotzdem installieren?
     
  10. #10 M3RedGT, 10.11.2016
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Die 2,5Watt mehr machen nix.
    Egal wie dünn die Kabel dahin sind.. zu dünn für 7,5Watt können die schon fast nicht sein :D
     
  11. #11 man weiß, 10.11.2016
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Daniel1999

    Wie rum du das Kabel anschließt ist egal. Ja natürlich es ist kein Problem ob 5W oder 7,5W das macht nichts, keine Angst.

    Bis dann
     
  12. #12 man weiß, 10.11.2016
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So siehts bei mir aus.

    Bis dann IMG_0400a.JPG
     
  13. #13 Daniel1999, 11.11.2016
    Daniel1999

    Daniel1999 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Die Projektoren haben wahrscheinlich kein ECE-Kennzeichnung, erlischt bei Einbau dann die Betriebserlaubnis oder zählt diese Beleuchtung noch zur Innenraumbeleuchtung?
     
  14. #14 man weiß, 11.11.2016
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein die haben kein E Zeichen, im Innenraum kannst du verbauen was du willst da sagt keiner was.
    Ich hab sogar LED Kennzeichenbeleuchtung ohne E Zeichen, selbst da hat der Tüv nichts gesagt.
    Also keine Angst.

    Bis dann
     
  15. #15 Maik-M6, 05.03.2017
    Maik-M6

    Maik-M6 Einsteiger

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand beschreiben, wie ich die Projektoren in meinen 6er 2015 einbaue?
    Die Kappe an der Fahrertürleuchte habe ich ab... und schon komme ich nicht weiter.

    Danke
     
  16. #16 Maik-M6, 05.03.2017
    Maik-M6

    Maik-M6 Einsteiger

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habs hinbekommen.
     
  17. #17 Maggot13, 17.11.2017
    Maggot13

    Maggot13 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    CX-5 Sendo, D-150
    Hallo zusammen,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. :-)

    Ich habe ebenfalls diese Logo-Projektoren in meinem 6er GJ (BJ2013) verbaut. Leider ist jetzt schon das 2. Paar hin...

    Habe im März diesen Jahres die ersten beiden eingebaut. Nach 3 Monaten war erst die Beifahrerseite dunkel und 1 Woche später die Fahrerseite.

    Ok, für 8€ bei Aliexpress - was will man erwarten... Also gleich 2 neue für etwa 12 Euro bestellt.

    Diese kamen dann im August und bis letzte Woche ging alles einwandfrei. Beifahrerseite ist dann mal wieder ausgefallen. Fahrerseite geht noch.

    Habe auch mal die Leuchten getauscht - liegt definitv an den Lampen.

    Ist das wirklich so eine schlechte Qualität? Ich habe solche Projektoren auch bei Ebay gefunden - dort kosten die knapp 23 Euro. Ob die besser sind?

    Ich werde jetzt wohl noch warten, bis die Fahrerseite auch wieder aussteigt und dann wieder meine normalen LED einsetzen.

    Die Projektoren sehen echt schick aus - aber die Haltbarkeit ist, jedenfalls aus meiner Erfahrung, echt mies.

    Gruß
    Sebastian
     
Thema: Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren aus China?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür Beleuchtung Mazda zeichnen

    ,
  2. mazda cx 5 türbeleuchtung

    ,
  3. mazda 6 türenlicht

    ,
  4. einstiegsleuchten ändern logo betriebserlaubnis,
  5. auto tür projektor e zeichen ,
  6. mazda 6 gh einstiegsbeleuchtung lampe,
  7. mazda 6 tür projektor,
  8. tür projektor bei mazda 3 einbauen,
  9. türbeleuchtung logo mazda 6 gj,
  10. Mazda 6 gj Logo autotür,
  11. türbeleuchtungslogo cx5 ändern,
  12. mazda 6 tür logo,
  13. mazda cx 5 tür projektor einbauen autohaus mecklenburg,
  14. mazda 6 türbeluechtung,
  15. mazda 6 mps türlicht original,
  16. was kostert die mazda tür projektoren mit einbau,
  17. mazda 6 GH einstiegs LED,
  18. mazda 6 einstiegsbeleuchtung,
  19. Ghost Shadow Light Mazda einbau,
  20. mazda cx5 led für türen,
  21. ghost shadow light mazda cx5 eibaun lasen,
  22. mazda 3 logo tür,
  23. mazda 6 türlicht,
  24. mazda 6 GG türlicht,
  25. Mazda 6 gg türbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren aus China? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

    Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  2. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

    Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  3. Mazda2 (DJ) Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ?

    Hat schon jemand Erfahrung mit LED Kennzeichenbeleuchtung für den 2 DJ ?: Hallo, ich will in den 2er DJ meiner Frau LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen. Weiß jemand, was da genau rein kommt? Hat das schon jemand...
  4. Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren?

    Hat jemand Erfahrung mit MAZDA-LED-TÜR-LOGO-Projektoren?: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mazda-LED-Tür-Logo-Projektoren aus China für meinen Mazda. Sind diese unbedenklich oder können sie einen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter)

    Hat jemand Erfahrungen mit dem iCarsoft i620 OBD 2 Diagnosegerät? (OBD Bluetooth Adapter): Wie bereits oben beschrieben, wollte ich nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem ICarsoft i620 haben. Ist dieser OBD 2 Bluetooth Adapter auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden