MX-5 (NB) Hat jemand einen heißen Tipp für ein neues Verdeck?

Diskutiere Hat jemand einen heißen Tipp für ein neues Verdeck? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich benötige für meinen heiß geliebten Wagen ein neues Verdeck. Ich wohne in Hamburg. Eigentlich hätte ich gern wieder eine...

1. #1 Tolle Lola, 21.09.2011
    Tolle Lola

Tolle Lola Neuling

Hallo, ich benötige für meinen heiß geliebten Wagen ein neues Verdeck. Ich wohne in Hamburg. Eigentlich hätte ich gern wieder eine Heckscheibenheizung dabei. Das ist im Winter extrem praktisch. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich ein neues Verdeck bekommen kann? Es kann gern wieder ein Kunststoffdach sein. Stoff wäre auch ok, denke ich (hab auch eine Garage). Oder was meint Ihr dazu? Kostet das Verdeck mit Einbau mehr als 1000 Euro? Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar, denn ich habe wenig Ahnung.

2. #2 steef120, 26.09.2011
    steef120

steef120 Stammgast

Auto:
    MX-5 Na '92 85 KW
    Also normalerweise bekommst du bei jedem Sattler ein MX Verdeck inklusive Einbau unter 1000 Euro.

Bei uns im Schussental gibt es zwei Sattler und die wollen beide um die 800 Euro. Kommt halt ganz drauf an ob du ein originales Verdeck willst, mit einem günstigen zufrieden bist oder dir eins anfertigen lässt.

Frag einfach mal ein wenig rum. Ich bestelle die Verdecke immer in der Bucht und verbaue sie selber. Kostenpunkt für ein Verdeck mit verstärkter Leiste unten und einer Kunststoffscheibe: 250 Euro. Bei diesem Anbieter kannst du auch deine Glasscheibe ins Verdeck einkleben lassen bzw es komplett aufziehen lassen. Für einen Aufpreis versteht sich.

Wenn du mir eine Nachricht schickst, sende ich dir einen Link zum Anbieter.

Oder du kaufst es dir in der Bucht und lässt es dann bei einem Sattler einbauen. Fragst dich halt ein wenig durch.

3. #3 Käpt'n Blaubär, 26.09.2011
    Käpt'n Blaubär

Käpt'n Blaubär Neuling

Auto:
    MX-5 NB 10th Aniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin
    ich habe für die Anni meiner Freundin ein ganz tolles Verdeck in deiner Nähe bekommen. Schau mal unter CABRIO SERVICE NORD nach.
    Wir mußten den Wagen morgens um 09.00 abgeben, haben einen Werkstattwagen bekommen, Hamburg angeschaut und um 15.00 konnten wir ihr Prachtstück wieder abholen.
    Top PVC Qualiltät, Glasscheibe mit Heizung Neu und einfach nur Top Verarbeitung. Und das für unter 800 Euro.
    moin moin euer Blaubär 8)

4. #4 Morpheus70, 27.09.2011
    Morpheus70

Morpheus70 Neuling

Auto:
    Mazda3 Active Plus 1,6l Bj. 2010,Xenon,Navi
    Zweitwagen:
    MX5
    da kann ich Kap. Blaubär nur beipflichten,ich habe mir dort auch ein neues Verdeck machen lassen,er hatte sogar 2. Varianten zur Auswahl,die ich habe(Honda S2000),sieht fast wie ein Stoffverdeck aus. Sehr nette Beratung,alles super Leihwagen incl.,der Mann kennt sich mit MX5 aus,also top!!

5. #5 Meinereiner, 02.10.2011
    Meinereiner

Meinereiner Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9i
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

als das mit dem Cabrio Service Nord hört sich ja gut an gibt es solche Emphelungen auch für den Berliner Raum - Hamburg ist ja nich soweit weg aber wäre schön wenn jemand auchwas näheres empfehlen könnte.

Mfg

6. #6 Tolle Lola, 03.10.2011
    Tolle Lola

Tolle Lola Neuling

DANKE SCHÖN für die Hinweise. Vorher habe ich ein Angebot für ein Verdeck incl. Einbau in Höhe von 1200 Euro erhalten. Ich freue mich total, dass ich viel Geld sparen kann.

7. #7 Tolle Lola, 03.10.2011
    Tolle Lola

Tolle Lola Neuling

etwa 400 Euro gespart- danke

Hallo, danke für die Ratschläge zu einem neuen Cabrio-Verdeck. Mein eigenes eingeholtes Angebot lag bei etwa 1200 Euro incl. Einbau. Ein Verdeck für etwa 800 Euro incl Montage ist dagegen super. Ich versuche gleich morgen einen Termin zu bekommen. Mein altes Verdeck hat nämlich schon mehrere kleine Risse. Viele liebe Grüße!!!

8. #8 Käpt'n Blaubär, 03.10.2011
    Käpt'n Blaubär

Käpt'n Blaubär Neuling

Auto:
    MX-5 NB 10th Aniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist doch schön wenn man helfen kann. :)

9. #9 Bergischer, 05.10.2011
    Bergischer

Bergischer Einsteiger

Auto:
    MX5 NC Nieseko Pontosblau 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

habs erst jetzt gelesen. Ich hab noch eins in der Garage liegen mit Glasscheibe, stammt von meiner Freundin die einen NB gefahren hat. Ist tadellos i.O.

Gruß Bergischer

10. #10 Anni1673, 06.10.2011
    Anni1673

Anni1673 Mazda-Forum Profi

@Bergischer:

Ich habe Interesse an dem Verdeck. Meine Email: anni1673@yahoo.de

Gruß,
    Anni

Thema: Hat jemand einen heißen Tipp für ein neues Verdeck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nb verdeck

,
  2. mx 5 nb verdeck

,
  3. mazda mx 5 nb verdeck

,
  4. mazda mx5 verdeck erneuern kosten,
  5. mx5 verdeck,
  6. mazda mx 5 neues verdeck kosten,
  7. mazda 5 cabrio cabrio verdeck,
  8. mazda mx5 nb verdeck,
  9. verdeck mx5 nb,
  10. mazda mx 5 nb neues verdeck,
  11. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-546060-hat-jemand-einen-heissen-tipp-fuer-ein-neues-verdeck.html,
  12. verdeck mazda mx 5 nb,
  13. mazda mx5 verdeck,
  14. verdeck mazda mx 5,
  15. mazda mx 5 verdeck kaufen,
  16. verdeck mazda mx5 nb,
  17. verdeck mx5 ,
  18. mazda mx 5 neues verdeck montage,
  19. mx5 neues verdeck,
  20. mx5 nb Dach,
  21. mx5 verdecke,
  22. neues verdeck mazda mx 5,
  23. mazda mx-5 verdeck neu kosten,
  24. mx 5 cabrio verdeck,
  25. mx 5 köln kosten neues faltdach
Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen heißen Tipp für ein neues Verdeck? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  3. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  4. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  5. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden