hat ihn schon wer?

Diskutiere hat ihn schon wer? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; super Preis, find ich auch ! Waren die 18% vom Listenpreis (35400,-) oder vom Aktionspreis (33990,-)?

1. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    super Preis, find ich auch !
    Waren die 18% vom Listenpreis (35400,-) oder vom Aktionspreis (33990,-)?

2. Wolf7

Wolf7 Neuling

Der Rabatt ging vom Aktionspreis weg. Dazu kamen dann aber noch die Überführungskosten (650€) und die Kosten für den nachträglichen Einbau der PDC (700€) ,sodass ich bei knapp über 29´€ liege.
    Habe als Stammkunde bei meinem Händler (Ford und Mazda) schon ziemlich viele Fahrzeuge gekauft, sonst wäre dieser Preis wohl eher nicht zustande gekommen.
    Wolf7

3. #43 Firefly666, 01.10.2007
    Firefly666

Firefly666 Neuling

Bei www.ic24.de gibts 17,5% (bzw. 21,5% für Gewerbetreibende) auf den CX-7 ;)

Oder wären um die 17% bei nem Händler vor Ort auch drin? Es wäre mein erster Mazda...

4. #44 akimsafri, 01.10.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    @firefly

also ich wäre da bei der firma vorsichtig.
    da gibts wohl einiges im internet nach zulesen...
    zwar nix 100% aussagekräftiges für pro oder contra aber deshalb sag ich lieber bischen vorsichtig sein.....
    leider habe ich bislang keinen gefunden der über diese firma schon ein auto bestellt hatte.

gruss

5. #45 Firefly666, 01.10.2007
    Firefly666

Firefly666 Neuling

nee nee, die Firma ist ok. Vermittelt ja auch nur...
    Wir haben dort schon nen Wagen gekauft, das lief ohne Probleme.

6. #46 akimsafri, 01.10.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    hmmm das ist ja nicht schlecht.

wie lief das denn im ganz so ab.
    magst du kurz schildern.
    würde mich nämlich für interessieren.
    kannst mir sonst auch ne mail machen....

danke + gruss

7. #47 Firefly666, 01.10.2007
    Firefly666

Firefly666 Neuling

mach ich Mittwoch, da hab ich mehr Zeit :)

8. #48 akimsafri, 01.10.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    super, freu mich.

9. Wolf7

Wolf7 Neuling

Hallo CX-7 Freunde,
    die versprochenen Fotos habe ich im Unterforum "User und ihre Autos" unter Tribute/CX-7 hinterlegt.
    Zwischenzeitlich mußte ich feststellen, dass die Kupplung bereits bei rückwärts bergauffahren an ihre Grenzen stößt. Zumindest zeugte der auftretende beißende Geruch von etlichem Abrieb. Werde ich genauer verfolgen und berichten. Ansonsten herrscht nach wie vor Begeisterung. Der Auffälligkeitsgrad ist bei Passanten sehr hoch. Am stärksten aber reagieren andere SUV-Fahrer (ML,Tuareg,Lexus) auf das Fahrzeug und betrachten es sehr neugierig.
    Bis dann
    Wolf7

10. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    sieht super aus, aber kannste die Bilder etwas größer anhängen, sodass man ihn genauer betrachten kann.
    am besten auf http://www.directupload.net/ in Originalgröße hochladen und die Links reinstellen. ;)
    Gruß!

11. Wolf7

Wolf7 Neuling

12. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    da kann ich nur sagen: :respekt:

falls du mal Zeit hast, könntest du mir die Tiefe (bis Rücksitze hinten) und Breite (zwischen Radkästen) des Laderaumes ausmessen? Würde mich interessieren.
    Wäre supi!

13. #54 Firefly666, 03.10.2007
    Firefly666

Firefly666 Neuling

sooo... Also wir haben uns online bei www.ic24.de nen Wagen (Clio) per Konfigurator zusammengestellt und abgeschickt. Dann kommt per Post ein Vermittlungsauftrag. Der geht unterschrieben mit Kopie Perso zurück. Danach bekommt man den Kaufvertrag direkt von einem deutschen Händler zugeschickt. Dieser geht unterschrieben an diesen zurück.
    Ganz wichtig: Keine Anzahlung, keine Vermittlungsprovision, kein Re-Import, etc.
    Im Prinzip ein ganz normaler Kauf wie beim deutschen Händler um die Ecke, nur eben viel billiger.
    Nach 6 Wochen kam die Bestätigung dass der Wagen da ist.
    Wir haben ihn dann beim Händler in Bochum abgeholt. Das war für uns keine große Entfernung. Kommt natürlich drauf an wo man wohnt....
    Ganz normale Hersteller-Garantie mit der man bei jedem Vertragshändler Garantieansprüche durchsetzen kann. Europaweit. Also wie beim Händler um die Ecke halt...

Es gab in der Vergangenheit schwarze Schafe im Internet, ganz klar. Da floss aber immer ordentlich Anzahlung und die Rabatte waren absolut unseriös.

ic24 ist wie gesagt absolut ok. Und - ich arbeit nicht dort und kenne dort auch keinen :D würde aber immer wieder dort ordern wenn es sich lohnt ;)

14. #55 akimsafri, 03.10.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    @firefly

besten dank für die infos.

denke beim nächsten autokauf könnte ich da vieleicht auch mein glück versuchen.

eine frage noch....
    da steht das es für gewerbliche noch mehr rabatt giebt.
    weißt du ob man irgendwelche nachteile hat wenn man dort als gewerblicher auftaucht. z.b. weniger garantie oder so....
    oder spielt das keine rolle.

15. Wolf7

Wolf7 Neuling

Die Laderaumtiefe bis zur aufgestellten Rückbank ist 98 cm. Umgeklappt sind es max. 178 cm. Die Breite zwischen den Radkästen liegt bei 106 cm. Die Ladehöhe bei 85 cm.
    Sehr praktisch ist dabei das Umklappen der Rückbank-Lehnen. Einfach einen der zwei Hebel ziehen, die in die beiden Radkastenverkleidungen eingebaut sind. Der Ladeboden ist für schmutzige Ladung umdrehbar und hat auf der anderen Seite einen Gummibelag.
    Gruß
    Wolf7

16. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Infos!
    Die Maße sind ja fast identisch zu unserem Mazda 5.
    Dachte der CX-7 wäre kleiner vom Laderaum her ... aber umso besser. Muss ich mich doch mal mit meinem Mazda-Händler über ein kleines Tauschgeschäft unterhalten ... :)

17. #58 Firefly666, 03.10.2007
    Firefly666

Firefly666 Neuling

nö, das spielt keine Rolle.

Hersteller geben für Gewerbetreibende oder manchmal auch nur für bestimmte Berufsgruppen etwas mehr Nachlass... ohne Nachteile.

18. #59 akimsafri, 03.10.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    das wäre natürlich cool.
    danke noch mal.

@wolf
    richtig schickes teil, sogar in meiner lieblings farbe...

gruss

19. #60 Firefly666, 04.10.2007
    Firefly666

Firefly666 Neuling

was mich nochmal interessieren würde - bei der Expression-Ausstattung ist Metallic-Lack im Preis mit drin. Reines Schwarz ist jedoch nicht Metallic, so gesehen zahlt man Metallic-Lack mit wenn man Schwarz nimmt. Sehe ich das richtig?

Festivalschwarz Metallic mag ich nicht wirklich, das geht ja schon in Richtung dunkellila-schwarz :|

Thema:

hat ihn schon wer?

Die Seite wird geladen...

hat ihn schon wer? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen

schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen: den ersten Softwarebug hab ich ja schon vor Monaten bei der Probefahrt bemerkt: das Deaktivieren der Gracenote Datenbank kann man zwar machen,...
  2. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  3. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?

Testen wie die Profis 2019 - wer ist noch dabei?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob noch jemand bei dem Event dabei ist - vielleicht sogar in Mendig?
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden