[Hardtwald_Flo] Mein 6er :)

Diskutiere [Hardtwald_Flo] Mein 6er :) im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, hier auch mal ein paar Bilder von meinem 6er :) Bis jetzt is ausser der Tieferleung und den getönten Scheiben noch nicht viel dran gemacht....

1. #1 Hardtwald_Flo, 10.10.2008
    Hardtwald_Flo

Hardtwald_Flo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    So, hier auch mal ein paar Bilder von meinem 6er :) Bis jetzt is ausser der Tieferleung und den getönten Scheiben noch nicht viel dran gemacht. Aber das soll sich auch ändern. Beim nächsten Gehalt wird dann erstmal nen Heckspoiler angebaut. Plasmatachoscheiben möchte ich gerne noch installieren. Jeder der mit was zum Einbau sagen kann bitte melden. Danke :D

Anhänge:

2. #2 Hardtwald_Flo, 21.10.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    mal neue Bilder :) leider immer noch ohne Heckspoiler. Hoffentlich meldet der sich bald mal :D

Anhänge:

3. #3 Hardtwald_Flo, 09.12.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    So, neue Bilder mit Heckspoiler, Auspuffblenden und (leider) Winterreifen ;) Alle leider auf Forumniveu kastriert.

Anhänge:

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schaut gut aus, dein 6er, schön stimmig!

*fleissbildchen rüberreich* :D

5. #5 derwinter, 09.12.2008
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jetzt fehlt dir erstmal noch der Rückleuchtenumbau. Bei nem Silbernem sieht das richtig geil aus.

6. #6 Hardtwald_Flo, 09.12.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Dankeschön :D

@der winter

Was meinst mit Rückleuchtenumbau? Gibts irgendwo Bilder von?

7. #7 derwinter, 09.12.2008
    derwinter

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
  8. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    He, wollte auch gerade posten: Deine Heckleuchten sind kaput! :p

Wenn DU mit der Anleitung die "derWinter" gepostet hat nicht klar kommst, dann frag einfach mich! Ich bin derjenige, der das geschrieben und die Fotos gemacht hat!

Und es fehlt noch die kurze Antenne ! :)

9. #9 derwinter, 11.12.2008
    derwinter

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hoffe du nimmst es mir net übel das ich das hier verlinkt habe.

10. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    QUATSCH! Sonst hätte ich das ja nicht Online gestellt!
    Und sonst würde ich ja auch nicht fast jedes zweite Wochenende inzwischen diesen Umbau machen! Habe schon fast immer einen Kabelbaum und die "Folienmasken" auf Vorrat liegen!

11. #11 Hardtwald_Flo, 12.12.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe, bis jetzt trau ich mich an solche Sachen noch net ran. Hab zuviel Schiss irgendwas kaputt zu machen. Am meisten reizen würde mich ja der Tachoumbau von Rot auf blau. Aber da trau ich mich erst recht nicht dran. Selbst das mit den Plasmascheiben is mir glaub ne Nummer zu hoch. Hab gelesen das bei einigen der Tacho nimmer richtig funktioniert hat nachdem sie daran rumgebastelt haben.

Kurze Antenne hab ich schon im Ebay :D Muss nur noch abwarten das die Auktion abläuft.

Gestern hatte ich das erste mal das Vergnügen das mitgelieferte Bordwerkzeug zu testen. Wollte weg fahren und wunder mich noch über so komische Geräusche von hinten. Halte an um nachzusehen und da war der komplette, hintere, linke Reifen platt xD Zum Glück war ich noch nicht weit gefahren, also ganz ganz langsam zurück auf den Stellplatz vor der Garage und angefangen Reifen zu wechseln. Aber der Radmutterschlüssel der dabei is, is ja nen schlechter Witz. Wie soll ich den mit dem Pürzel festgeochste Radmuttern aufbekommen?? Ohne Radkreuz das ich zum Glück noch daheim rumfliegen hatte, hätte ich das nie aufbekommen. Zumal der Bordwerkzeugschlüssel auch noch bei den Muttern durch rutscht. Also, Notrad montiert und ab zum Reifenhändler. Zum Glück hatte er gleich nen Ersatzreifen da und hat innerhalb von 10 Minuten gewechselt. Der Übeltäter war ne Schraube :( Also, mit dem Bordwerkzeug möchte ich nicht irgendwo stehen bleiben und Reifen wechseln müssen. Werde mir jetzt erstmal was gescheites besorgen und im Auto platzieren.

Gruß,
    Flo

12. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Na ja, es heist ja auch "NOT-Werkzeug"! Also, man hat schon so seinen Not damit ! :lol:

Also die meisten haben nur Probleme mit Ihrem Tacho, wenn die Nadeln gezogen werden müssen. Oder diejenigen mit Druck und Zug dabei gehen. Wenn man aber ein wenig schaut und überlegt, dann geht das wie von selbst mit den Überzieh-Plasmas!

Genauso mit den Heckleuchten! Das ist absolut Easy! Mut Dir nur die Zeit nehmen und am besten die Rückleuchte ausbauen! Dann kannst Du vernüftig schauen und entsprechend bohren!
    Sonst kannst ja mal vorbei schauen ! :D

13. #13 Hardtwald_Flo, 15.12.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann werd ich das mit den Überziehplasmas vielleicht bald ma probieren. Das reizt mich schon lange. Hoffentlich klappt das auch alles ohne Probleme. Wie gestaltet sich denn das anschließen der Teile?

Gruß,
    Flo

14. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    1) Ich habe noch einen Satz weiße mit Blauer/ Roter Schrift.

2) Also ich habe meine an Plus-Zündung angeschlossen. Kannst aber auch direkt an die Innenbeleuchtung gehen.

15. #15 Hardtwald_Flo, 19.12.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  16. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Naja, hauptsache der Empfang bleibt gleich! :)

17. #17 Hardtwald_Flo, 20.12.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, is gleich geblieben. Die 9cm Antenne bietet angeblich 100% Empfang. Zum mindest hab ich kein Unterschied festgestellt. Die anderen bieten ja weniger. Naja, Radio is eh nur dann an wenn ich auf der Autobahn fahren und im Stau steh :D

Thema:

[Hardtwald_Flo] Mein 6er :)

Die Seite wird geladen...

[Hardtwald_Flo] Mein 6er :) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  4. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  5. Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel

Systemprüfung erforderlich bei 6er GJ Diesel: Hallo an das Mazda 6 Forum. Ich entschuldige mich schon einmal für meine vielleicht nicht allzu kompetente Schreibweise. Wie bereits im Titel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden