Hardtop

Diskutiere Hardtop im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle, habe mir nach langem Wunsch endlich den neuen BT-50 bestellt. Habe bisher einen Mazda 5 gefahren. Nun bin ich auf der Suche...

mynick22

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Auto
Mazda BT - 50
KFZ-Kennzeichen
Hallo an alle,
habe mir nach langem Wunsch endlich den neuen BT-50 bestellt. Habe bisher einen Mazda 5 gefahren.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Hardtop. Es sollte nicht viel höher als die Kabine sein, da meine Garage nur eine Höhe von 1,95 m hat und der BT-50ohne Beladung hinten höher ist.

Wer kann Tips geben?

Schönes Wochenende
 
#
schau mal hier: Hardtop. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reisender

Einsteiger
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Im Stein des Bären
Auto
BT 50 L-Cab, 2,5l TD 143PS
KFZ-Kennzeichen
Hi.

Ein Hardtop ist ne schöne Sache.
Je nachdem was dudafür Ausgeben willst bekommt man richtig schöne und gute Teile. Die Preise belaufen sich zwischen 1000 - 2800 Euro und werden auch für den BT50 sicherlich nicht günstiger werden.


Mit nem Hardtop für den BT50 wirst du leider zur Zeit kein großes Glück haben.

Die einzigen die zur Zeit eins im Angebot haben sind die Jungs von Road Ranger.
Die anderen Anbieter werden hoffentlich bald nachziehen.


Gruß
 
Thema:

Hardtop

Hardtop - Ähnliche Themen

Verstärkte Federn/Stoßdämpfer BT 50: Hallo liebes Schwarmwissen, für unseren Mazda BT 50, Bj. 2008, 4x4, 1,5 Cab als Trägerfahrzeug für eine Wohnkabine suche ich für die Vorderachse...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Mazda3 (BN) G-165 Sporadisch schlechte Beschleunigung: Hallo zusammen 🖐 Ich bin neu hier im Forum. Seit 3 Jahren fahre ich einen Mazda 3 G-165 Sportsline Bj 2017, 84.000 km. Nun zum Problem: Seit 1...
Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Oben