hardtop

Diskutiere hardtop im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo ich hab seit 3 tagen ein hardtop welches wohl für ein mx5 na gewehsen ist. ich habe ein nb fl . bei dem türanschluss zieht es luft durch...

1. #1 cedfael, 18.08.2016
    cedfael

cedfael Nobody

hallo
    ich hab seit 3 tagen ein hardtop welches wohl für ein mx5 na gewehsen ist. ich habe ein nb fl . bei dem türanschluss zieht es luft durch auf beide seiten und es sieht aus als sei die hardtopdichtung nicht passend für den nbfl . kann es sein das es verschiedene hardtopdichtung gibt? gibt es dichtungsunterschiede zwischen na und nb ?

lg

2. #2 Reaper773, 18.08.2016
    Reaper773

Reaper773 Einsteiger

Hallo,
    Der na ist etwas schmäler als der NB, könnte sein das dass Problem auch darin besteht. Messe mal das Hardtop in der Breite vorne, hinten und in der Mitte an der Rundung aus (Metall zu Metall ohne dichtung) dann schreib ich dir meine vom orig. NB Hardtop ;)

Weil wo Luft rein kommt kommt meist Wasser auch durch :(
    Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: hardtop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 na hardtopdichtung

,
  2. mazda hardtop na und nb gleich?

,
  3. hardttop piept

Die Seite wird geladen...

hardtop - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB

Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB: Moin aus Hamburg :winke: hat zufällig noch jemand von euch die Innenverkleidung R+L mit den Aussparungen für die Hardtophalterung für meinen...
  3. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  4. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  5. Hardtop MX 5 NB

Hardtop MX 5 NB: Hallo, suche ein silbernes Hardtop für unser Mäxchen. Ist ein NB. Vielleicht hat jemand Nähe Dortmund, Umkreis 100 km zu verkaufen. Der Zustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden