Hardtop NB Preis?

Diskutiere Hardtop NB Preis? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich möchte mir ein gebrauchtes Hardtop für meinen MX5 NB kaufen, in british racing green, standard Farbe also. Was meint ihr, wieviel man dafür...

1. #1 Lenny85, 10.10.2009
    Lenny85

Lenny85 Mazda-Forum User

Ich möchte mir ein gebrauchtes Hardtop für meinen MX5 NB kaufen, in british racing green, standard Farbe also. Was meint ihr, wieviel man dafür investieren sollte, wenn das Dach in gutem Zustand ist? Habe einige Preise bei Ebay gesehen, und habe nicht schlecht gestaunt, was da geboten wird an Preisen, das ist schon ziemlich dicke.

2. #2 Dragonfly, 10.10.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Du bist dir im Klarem, das du meist Selbstabholer bist ?
    Zum Preis würde ich sagen ,das der schnitt für ein gutes Top etwa bei 550 € liegt . Meist gehen sie aber bis 600 € oder 700 € weck .
    Da ich selber lange genug nach einem Grünem hadtop in 18 J britsch racing green oder auch von manchen als piniengün bezeichnet gesucht habe, hatte ich ebay bis zum schluss genau 3 Monate beobachtet .
    Mein Tip ,nicht aus verzweifelung eines ohne Heckscheibenheizung nehmen. Ich hab ein Top mit und ich muss sagen das ich es die letzten verregneten tage doch öfter mal an hatte um die beschlagene Scheibe frei zu bekommen .
    Die Befestigungsvorrichtung am Auto hast du ?
    Hardtops vom NA passen auch ,allerdings muss für den Stecker zur Heizung ein Adapter gebaut werden .
    Hoffe ich konnte dir helfen

3. #3 Lenny85, 11.10.2009
    Lenny85

Lenny85 Mazda-Forum User

Klar selbstabholer, das teil würde dann vor ort aufs auto gepackt.hmm befestigungsvorrichtung? dachte das dach passt allgemein auf jeden mx5 nb/na

4. #4 Dragonfly, 11.10.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Nein leider hat mazda ab Werk keine Befestigungsharken montiert . Nun und ja es passt auf jeden NA/NB nur das die Harken ebend jeder vorher benötigt.
    Du musst mal schauen ,ob du hinten vorm Kofferraumdeckel die Chromstifte bereits eingeschraubt hast . Nun und dan schau mal an der B-Säule nach ob sich dort bereits die selben Verriegelungsharken befinden ,die du auch vorne unter den Sonnenblenden hast . Das Top benötigt nämlich im gegensatz zum Verdeck 4 Festzurrpunkte . Kann sein das dein fahrzeug schon mal ein Top drauf hatte ,und in dem falle währ ja sicher alles vorhanden .

Thema: Hardtop NB Preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb hardtop

,
  2. mazda mx5 hardtop neupreis

,
  3. mazda mx5 hardtop gebraucht

,
  4. mazda mx5 nb hardtop,
  5. mx5 nb hardtop,
  6. mazda mx 5 nb Hardtop neupreis,
  7. hardtop mx5,
  8. mazda mx 5 hardtop kaufen,
  9. mazda mx 5 nb hardtop nachrüsten,
  10. hardtop mx5 nb,
  11. mx5 hardtop nb,
  12. mazda mx 5 nb Hardtop neupreis?,
  13. mx 5 hardtop preis,
  14. mx5 hardtop gebraucht,
  15. mx5 nb ab welchem preis,
  16. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-528419-hardtop-nb-preis.html,
  17. mx5 hardtop preis,
  18. mazda mx5 hardtop nb auf na,
  19. harttop mx5,
  20. hardtop mazda mx5,
  21. hardtop mazda mx 5,
  22. neupreis hardtop mx5,
  23. miata mx na hardtop Neupreis ,
  24. mx-5 nb hardtop,
  25. Suche Hardtop mazda nbfl
Die Seite wird geladen...

Hardtop NB Preis? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden