Hardtop für meinen MX5 Bj 2001 gesucht??

Diskutiere Hardtop für meinen MX5 Bj 2001 gesucht?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , Ja ich suche ein Hardtop für mein Fahrzeug Bj 2001,wie wird das eigentlich umgebaut? werde mich natürlich noch damit beschäftigen aber...

1. #1 W-muehling, 28.06.2009
    W-muehling

W-muehling Neuling

Hallo ,
    Ja ich suche ein Hardtop für mein Fahrzeug Bj 2001,wie wird das eigentlich umgebaut? werde mich natürlich noch damit beschäftigen aber nur mal Vorab!
    Wäre schön gute Tipps von Euch zuhören!!

LG Wolfgang

2. #2 Dragonfly, 02.07.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Ähnlich geht es mir auch . Meine Frage , wie qualitativ sind diese Nachbauten von Hardtops für den MX 5 . Fährt jemand mit sowas rum . Sind die in der regel Winddicht , oder pfeifts und zischt es an allen Ecken ?.
    Bald kommt der Winter , und weil die Rehe dieses Jahr alle meine Autos zerstört haben bleibt mir nur noch der Miata . Jetzt muss unbedingt ne Kaputze her . Wer weiss Rat , wo man sowas am günstigsten und dabei auch noch guter Qualli herbekommt . Ich habe es bereits bei ebay versucht , aber ich fahre keine 600 Km um sowas abzuholen . Verschicken will niemand und leider gibts seit ewigkeiten keine Angebote hier in umligenden Kreis .
    Ich hab da mal ne Anzeige . Was Taugt das Teil . Wie würdet ihr das einschätzen ?

Hardtop Mazda MX-5 schwarz MX5 MX 5 - Kleinanzeige kaufen - bei dhd24

3. #3 drifter, 05.07.2009
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Hallo
    ich hab ein Original Hardtop mit Heckscheibenheizung.
    Bei interesse pn.

4. #4 Dragonfly, 11.07.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Hört sich gut an . Welche farbe ? . Abholung , oder Versand ? . Und wenn abholung wo her ? Wie alt ist es ? . Hat es beschädigungen ? :mrgreen:

5. #5 drifter, 12.07.2009
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    Farbe ist schwarz, keine Beschädigung, Abholung wäre gut, kann mich aber auch mal wegen dem Versand erkundigen.
    Wenn Du mir Deine E Mail Adresse schickst, kann ich gerne Fotos senden.

6. #6 Dragonfly, 15.07.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    schau mal in deine PN

7. #7 peschke, 16.07.2009
    peschke

peschke Neuling

hätte auch interesse, wenn dragonfly abspringen sollte ;-)

Grüße Jan

8. #8 Dragonfly, 18.07.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Ich schätze er ist ziehmlich beschäftigt , oder hat die Mütze anderweitig verplant . ;)
    Wer sonst noch ein Dach übrig hat , kann sich gerne bei mir melden :pray:

9. #9 drifter, 18.07.2009
    drifter

drifter Stammgast

Auto:
    Bin wieder Online, war in Urlaub.

10. #10 Dragonfly, 31.08.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Suche immer noch ein Hardtop für einen NB .
    Landkreis Rotenburg (Wümme), zwischen Hamburg und Bremen .
    Bestenfalls Farbe dunkelgrünmetallik oder schwarz .
    Kann mir jemand eventuell eine gute Seite nennen, wo ich diese Erwerben kann ?
    Google findet nix brauchbares . eBayangebote sind schon seit Monaten alle mehr als 3 Autostunden eine Strecke entfernt , und versenden will niemand .
    Es scheint geradezu unmöglich eine Kaputze für unter tausend euro zu bekommen , ohne gleich einmal quer durch deutschland zu fahren :confused:
    Hat vielleicht sogar einer von euch noch eines zu verkaufen ?

11. #11 Dragonfly, 03.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Kuze Frage .
    Passt das Hard Top vom NA problemlos auf den NB , oder müssen Veränderungen vorgenommen werden ? .

12. #12 Django, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    Django

Django Neuling

Ich wäre an einer schwarzen Kappe interessiert. Fahre eine 96er M-Edition und würde die Kappe auch abholen kommen. Bei mir gibt es nur Barzahlung.

Falls noch nicht verkauft bitte eine PN mit Preisvorstellug. ;) NB auf NA passt???

13. #13 Dragonfly, 04.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Django das ist so . Interessiert sind wir alle, nur hat der verehrte Herr drifter warscheinlich andere Pläne mit seinem Häubchen . Er meldet sich seit Wochen nicht . Schätze das zieht sich noch :shhh::D

14. Django

Django Neuling

Na ja, macht nichts. Ich wäre ja eh am Ende der Warteliste gewesen. Schließlich habt ihr einiges früher euer Interesse angemeldet. :(

Hat dieses Hardtop eigentlich eine beheizbare Heckscheibe drin? Bilder wären klasse. Wie schaut der Verbindungsstecker für die beheizbare Heckscheibe (falls vorhanden) aus? Hab mal gelesen es gäbe Hardtops von Fremdanbietern mit abweichendem Kabelstecker. Bisher habe ich mich mit Hardtops net so befasst. Muß ich gleich mal googeln gehen. :-D

15. #15 dest2308, 15.09.2009
    dest2308

dest2308 Neuling

hallo liebe mazda gemeinde,

habe diesen thread hier verfolgt und hätte ein hardtop in der farbe schwarz zu
    verkaufen.das verdeck befindet sich in einem guten zustand,ist mit heckscheiben-heizung und anschlusskabel.komme aus nrw,nähe gelsenkirchen.

gruss dennis

16. #16 Dragonfly, 15.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Verschicken möchtest du es nicht zufällig oder ? .
    NRW ist ein Tagesmarsch von gut 6-7 Stunden ;-)
    Das Verdeck selbst hört sich interessant an

17. Django

Django Neuling

Ich hätte Interesse. Ich könnte es mir übernächstes Wochenende anschauen kommen und bei gefallen barkaufen. Hast du einige Bilder? Evtl. ein Bild vom Stecker für die Heckscheibe? Wo liegt deine Preisvorstellung?

Du warst mal wieder schneller als ich. Eigentlich hast du ein Vorrecht. Aber ich habe da ein Angebot gefunden, dass viel mehr in deiner Nähe liegt. Es ist auch ein schwarzes Hardtop mit Glasscheibe und Heckscheibenheizung. Soll in einem sehr guten Zustand sein. Ist von einem NB BJ2001. Leider ist diese Strecke für mich viel zu weit (ca. 659km). Gelsenkirchen wäre für mich ein Katzensprung (ca. 120km).

Schaue es dir einmal an:
    Hardtop schwarz für Mazda MX5 zu verkaufen (Hettenshausen) - Mazda Zubehör bei dhd24

Evtl. können wir uns ja einig werden und du überlässt mir das Hardtop in Gelsenkirchen zur Besichtigung.

18. #18 dest2308, 16.09.2009
    dest2308

dest2308 Neuling

Guten Morgen,
    Bilder muss ich noch machen,war gestern eher ein spontaner Einfall,mich hier im Forum zu melden...habe heute und morgen Mittagschicht,übermorgen könnte ich
    dann das Hardtop "entstauben"und ein paar bilder machen!auf die Frage hin es zu verschicken,muss ich leider verneinen!hatte so an 690€ gedacht.
    Zur Geschichte,das Hardtop ist leider das einzige,was von unserem Flitzer übriggeblieben ist,unser MX5 hatte im Mai einen Totalschaden...seufz!
    Nochmal zum Zustand,die Gummis sind sehr gut erhalten,er hat einen leichten Kratzer im Himmel,aber nicht zu tief...an der Kante vorne hat er ein paar Steinschläge,aber nicht sehr gross ansonsten ist das hardtop echt gut erhalten.
    Ist halt gebraucht,wem die steinschläge stören sollten,ich habe noch einen Lackstift in schwarz,original von Mazda!aber wie gesagt,ich mache dann Bilder und jeder kann sich ein Bild davon machen!Einen schönen Tag noch...
    gruss Dennis

Ps:Bin nicht so bewandert im der Materie,unser MX5 war von 1999,ein NB Model...nur um unklarheiten aus der welt zu schaffen.

19. #19 Dragonfly, 16.09.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Leider liegt deine Anzeige hin und zurück etwa 16 Autostunden von meiner Wohnung entfernt Django . Es ist zum verzweifeln . Da unten in München gibts haufenweise Angebote , und hier oben fast nix . :doh:
    Da dieses Hardtop aber aus nrw abgeholt werden muss , werd ich dir das mal überlassen Django .

20. #20 dest2308, 18.09.2009
    dest2308

dest2308 Neuling

Guten Abend,hier die Bilder von dem Hardtop...
    Zum Zustand nochmal:Auf der Oberfläche sind einige leichte Kratzer zu sehen,
    die man sich sich von der Waschanlage zuzieht,die man allerdings nur gegen das Licht sieht...ist halt auch die Farbe schwarz...ansonsten bleibe ich dabei:guter Zustand!Möchte nur eine sehr genaue Beschreibung liefern,nicht das sich einer die Mühe macht und vorbeikommt und dann enttäuscht ist...

gruss Dennis

ps:lese gerade Gelsenkirchen,hab allerdings Nähe Gelsenkirchen geschrieben...wohne genau in Marl,sind allerdings nur 18Km entfernt...hab ich nur geschrieben,weil den meisten GE ein Begriff ist!Sorry...

Anhänge:

Thema: Hardtop für meinen MX5 Bj 2001 gesucht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 hardtop

,
  2. hardtop mx5

,
  3. fotos hardtop mazda mx5 nc

,
  4. hardtop mazda mx 5 green,
  5. mx 5 nc hardtop bilder,
  6. mx5 mk1 hardtop,
  7. mazda mx 5 hardtop,
  8. hardtop mx-5,
  9. mx 5 nc hardtop nachbau,
  10. verkaufe hardtop fur mazda mx 5
Die Seite wird geladen...

Hardtop für meinen MX5 Bj 2001 gesucht?? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden